Wie ist das SPIEL? (Operation Flashpoint 2)

Hallo
ich wollte wissen ob das Spiel sehr gut ist oder grauenhaft.
Denn manche sagen ja das das spiel ser grauenhaft ist.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:40 von Robin_3456

20 Antworten

und warum fragst du dann noch?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:45 von Minimi92

weil ich EUERE antwort haben will!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:01 von Robin_3456

Ich habs 5 Stunden gespielt und hätte zum Schluss mit dem Kopf gegen die Wand rennen können.So schnell war noch kein Spiel wieder von meiner Festplatte geflogen. Technisch Top, Spielerisch Flop!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:55 von Ingepunk

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
wiso?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:06 von Robin_3456

Man kann gegner so gut wie nie sehen ausser sie schiessen auf einen, ewiges durch den Wald gelaufe hat einen einschlafen lassen weil ewig nichts passiert ausser du wirst erschossen und weisst nicht woher, den ausfall hatte das spiel aber in einer Mission wo ich ein Dorf davor beschützen musste von Gegnern überrannt zu werden, trotz 30 anläufen hab ich diese Mission nie beenden können weil wärend ich auf gegner Ballerte das Dorf immer von einer anderen Seite überrannt wurde wo die KI-Kammeraden eigentlich hätten aufpassen sollen.
Im endeffekt war das Spiel eigentlich nix für mich weil es ja auch so Real wie möglich sein sollte. Was andere Kriegs-Ego Shooter eben nich machen(CoD Serie,MoH Serie u.a.).

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:09 von Ingepunk

achso das ist wirklich LANGWEILIG

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:31 von Robin_3456

Tja halt geschmackssache. Leis dir doch lieber mal aus und teste es selbst an. Langweilig is es nicht nur absolut nicht mein Geschmack.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 16:42 von Ingepunk

ich persönlich finde es eine schöne abwechslung mal, so ein spiel zu haben, wo nicht andauernt action herrscht, wo du ein großes gebiet hast, wo du dich bewegen kannst.
wenn man bei multiplayer es nicht übertreibt mit spielern, hast du vll sogar einen eigenen bot squad, mit dem du gut aggieren kannst.
doch andererseits hat das spiel sehr sehr viele bugs und es
nur für das geld kauf ich mir, wenn eher was anderes!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 20:56 von Minimi92

also ich hab es mir auch letztens gekauft und fand es richtig gut. hatte voher arma 2 und das wa so öde da man nie gegner gesehen hat oder es waren kaum welche da. bei operation flashpoint 2 finde ich es sind schon viele gegner da und man muss nicht viel rennen da man immer auf patrouillen trifft.also meiner meinung nach ist es eine gelungene mischung aus action und realismus(nach ein zwei schüssen liegst du im gras).

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 10:59 von Spurlaut

der realismus ist ja cool aber wenn man die Gegner nicht sehen kann das ist nit so toll

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 11:13 von Robin_3456

also ich hab keine großen probleme die gegner zu sehen(weiss gar nicht was ihr alle habt?!).

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 11:30 von Spurlaut

das spiel is echt scheiße
ich hab es in 5Stunden durchgespielt
und es war so wie es Ingelpunkt schon gesagt hat

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 16:23 von raffi_13

ich habe ja das spiel und finde es richtig gut außerdem darf ich keine games ab 18 haben und deswegen ist das gut für mich . und was man bei CoD nicht machen kann , ist in fahrzeuge einsteigen alles kaputt machen (Zäune,Sandsäcke,Häuser usw.)und einj richtiges US-Army gefühl zu bekommen. ich würde dir raten das spiel zu kaufen .Uuuuuuunnbedingt!

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 14:34 von fade

einen sch***dreck soll er das unbedingt kaufen. die zerstörbare landschaft kann man nicht als grund nehmen, denn die häuser sind dann einfach weg, ein paar ruinen und das wars. die autos buggen andauernt herum(wenn nur einer auf dem server laggt, hängt das ganze spiel). außerdem bist du erst dreizehn und kennst wahrscheinlich keine guten spiele;)...
ich würde an deiner stelle auf battlefield warten, denn das wird sicher der hit.
manchmal, wenn ich bock hab auf das spiel, frage ich mich wirklich warum nur, denn es ist wirklich manchmal zum verrückt werden, mit den spawnen am arsch der welt, das du beim autofahren überhaupt keine übersicht hast und und und...

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 17:28 von Minimi92

ich gute spiele z.B. Callll of Duty MW2 oder crysis oder bad company oder battel field und und und

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 08:43 von fade

außerdem, Robin mach dir selbst ein bild von diesem coolen spiel:
http://www.youtube.com/profile?user=ranmanim&am...

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 09:06 von fade

fade, dieses video beinhaltet weder den multiplayer, noch den singleplayer, deswegen wird robin sich kaum ein richtiges bild davon machen können.
so eine action wie im video wirst du leider weniger haben, da eben alles aus der distanz weggeschossen wird.
robin fallst du wirklich keine geduld mehr hast auf zb battlefield, kannst da ja gameplays von dem spiel anschauen, denn diese zeigen eher wie das spiel ist!

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 12:08 von Minimi92

ja er hat recht

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 09:28 von fade

ich finde das spiel ist voll cool

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 11:42 von Robin_3456

ach gott, wieso wartest du nicht noch ein monat, dann kommt eh schon bf raus und du wirst das nie wieder zocken!

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 15:54 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)