hey leutzz bitte antworten wichtig! (Viking - Battle for Asgard)

wie ist das game so würde es sich lohenen es zu kaufen ist die deutsche version uncut?

MFG IceColdLegendKilla und danke an alle verwertbaren antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:49 von IceColdLegendKilla

3 Antworten

hay IceColdLegendKilla
also ob es uncut ist weiß ich nicht genau bei mir isses deutsch und da fliegen trozdem die köpfe und körperteile und an blut wurde auch nicht gespart:D
also zum game das game ist wenn du auf schlacht spiele stehst wie zb "god of war" oder den film 300 dann wird dir dieses spiel sicher gefallen
die grafik ist nett anzuschauen und das gameplay macht richtig spaß
es macht einfach nur bock die untoten von ihren körperteilen zu befreien und man möchte gar nicht mehr aufhören :D
also wenn du auf kampf und schlacht spiele stehst dann ist das spiel sicher ein kauf wert auch wenn das game eine spielzeit von 15 - 22 stunden nicht überschreitet aber man kann es ja öfters als nur einmal durchzockn ;)
LG wissel93

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:48 von wissel93

thx wissel93 für deine informative antwort du hast mich vollkommen überzeugt ich kaufs mir zu 100% achja und god of war zock ich auch gern des iss voll geil

MFG IceColdLegendKilla

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 22:03 von IceColdLegendKilla

danke für dein feedback
helfe immer gerne :)
LG

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:22 von wissel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)