Restaurant verliert zu viel Geld! (Hotel Gigant 2)

Mein Restaurant verliert ca. 10 000 $ im Monat aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll!?! Ich hab auch schon probiert Werbung zu machen und Angebote aber nichts hat auf Dauer geholfen...
Wenn ich bessere Köche einstelle verliere ich nur noch mehr Geld, denn die bekommen ja mehr gehalt.

Bitte helft mir, ich hb keine Ahnung was ich machen soll!

Danke schon jetzt an alle die antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:40 von Mutzl

2 Antworten

du musst den Kunden aber die ganzen Angebote machen, vielleicht solltest du auch mehr auf die Speisekarte machen und das essen etwas billiger machen denn was ist besser? Sauviele Kunden die wenig Geld geben und nachher hast du viel Geld oder sauteueres essen und wenig Kunden, nachher hast du fast kein Gewinn erzielt? Sorry aber mehr kann man da nicht machen, vielleicht versuchst du es auch mal mit einem besseren Layout!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:45 von Wolverine111

mein s hat sogar 50.000 in monat verloren aber du musst einfach unnötige tisch etc. löschen,die essensquali.auf 10 und die kosten auf ca.6-7 und es ist gut wenn du nur für dein restaurant werbung machst es auch forteilhaft wenn es nich im obersten stockwerk ist.

du kanst auch cheat -karten verwenden um deine gäste hinzulocken.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 05:00 von zoeekp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2 spieletipps meint: Anspruchsvolle, aber zu wenig motivierende Simulation - nur was für absolute Hobby-Hoteliers! Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant 2 (Übersicht)