Wo sind die Tagebuchseiten von Indy? (Lego Indiana Jones 2)

Mir fehlen nur noch 2 Seiten. Ich habe aber ich keinen Plan wo sie sind. Sie lauten: "Felsbrocken-Flucht" aus Jäger des verlorenen Schatzes und "Rettung aus dem Schloss" aus Der letzte Kreuzzug!

Kann mir jemand helfen?
Außerdem könnte man alle anderen Seiten sammeln und aufschreiben. Hier ein Link
http://www.spieletipps.de/cp_38518_0/

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:02 von thebass

7 Antworten

hast du den affen scho gefangen?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:42 von commander95

Ich bauche nur noch eine Tagebuchseite: Rettung aus dem Schloss
Falls du fidest bescheid sagen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:11 von commander95

Affe habe ich schon! Okay sage dir bescheid falls ich was finde!
falls du Cheats suchst, es gibt endlich welche!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:31 von thebass

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Funktionieren auch die Cheats für PSP?
Wenn ja dann wär ja super!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:59 von commander95

Keine Ahnung, die Frage habe ich so ähnlich auch gestellt!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:00 von thebass

Hallo. Ich habe leider nicht mitgeschrieben, wo ich welche gefunden habe. Aber "Rettung aus dem Schloß" war die letzte Seite. Dazu mußt du die Rätsel lösen. Das erste bekommst du nachdem du in den Bereich gehts wo die drei Köpfe den weg versperren. Ich hoffe du weißt wohin, sonst mußt mir nochmal Bescheid geben. Da gibt dir ein Mann das erste Rätsel. Du mußt dazu in den Bereich gehen, wo der Kopf im Boden ist, da wo Mutt hinauf klettern mußte und den Weg in die Mine fand. Hinter dem Kopf leicht rechts an der WAnd im Sand grab das nächste Rätsel aus. Dann arbeite dich weiter vor. Falls du hängst einfach melden. - Eine Seite findest du im Wasser beim rausschwimmen, eine hat der Affe, die läßt er liegen, wenn du ihn fängst und überraschst. Ich weiß nicht ob du die schon hast.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:47 von paperbox

Hallo thebass erneut. Zu deiner Anfrage bei mir.
Das beim Schnee müßtest du schon gefunden haben - nehme ich an - rechts neben dem Haus im Eck.
Die Stelle mit den Felsbrocken ist die Stelle wo du den Freund aus den Seilen beim Flugzeug befreit hast. Du gehst rechts hinten in die Ecke an die Wand. Da mußt du an einer dunklen schattigen Stelle wieder graben und dann hast du die begehrte TAgebuchseite. Viel spaß beim weiterspielen.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 12:01 von paperbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)