Insomniac-Museum (Ratchet & Clank - Crack in Time)

im Insomniac-Museum hat es ja so einen Durchgang der von so art Tentakeln verspert wird ich weis das man das nur mit den Terramitten schafft durch zu kommen doch im museum finde ich keine

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:03 von NICI_9

7 Antworten

Terramitten gibts!
Aber keinen Nektar

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:31 von Hunter-Mario

ja wo sind die terramitten und wie krieg ich sie dort hin

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:35 von NICI_9

der nektar steht als deko im bürotrakt
aber wo es die tetramiten gibt, wüsste ich auch gern

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:57 von Shadow_Vergil

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich kanns zwar schlecht beschreiben weil ich alles durch zfall gefunden hab aber ich kann sagen was da hinter is, da is son nicht fertig gemachtes lvl^^ da werden auch einige sachen gezeigt dies nicht ins spiel geschafft haben es wird auch eine fünfte flüssikkeit für den omni sauger gezeigt die man einsaugen kann und wenn man dann einmal mit der schiest bekommt man nen stilpunkt der heisst "Du Bist Gefeurt" ^^ XD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:24 von Helperforgames

ja aber wie kommt man da rein? also wo befinden sich die dafür vorgesehenen tetramiten?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 23:46 von Shadow_Vergil

ganz in der nähe der tür wenn du von der tür aus gesehen nach links gehst dann rechts abiegst und den gang bis ganz zum ende gehst is da ne tür und dahinter sind die tetramiten^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:27 von Helperforgames

Ich habe beides Tetramiten und Nektar aber die Tentakel gehen nicht weg

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 12:13 von Halifix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)