Ich versteh jetz gar nix mehr (KH Birth by Sleep)

Mit KH 1 , KH2 und 358/2 days versteht man doch alles
Was ist jetz birth by sleep? Roxas vorgeschichte?
Und was zur Hölle ist Kingdom Hearts Coded?
Und für welche konsolen kommt das raus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:05 von Maxmul

8 Antworten

Sry muss mich verbessern:
Mit KH 1 , KH 2, 358/2 days und Chain of Memories versteht man doch alles

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:08 von Maxmul

kh bbs ist die Geschichte der 3 Ritter Ven, Aqua und Terra.
plus die vorgeschichte von Xehanort

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:20 von Astromaster

und KH coded?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:23 von Maxmul

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
days ist Roxas ´vorgeschichte bbs erklärt warum Sora Kairi und Riku das Ss haben und es spielt 10 Jahre vor Kh1. Die h-figuren sin Ventus(der aussieht wie Roxas) Aqua(das blauhaarige mädchen)und Terra(der aussieht wie ne ältere Version von sora) die Gegner sind Meister xeanorth(der alte Mann) und Vanitas(der mit dem Helm mit rikus Sachen in der sinistra form) Vanitas ist der jemand von xemnas und den endgegner von kh1 also ansem kennst du ja.
Dort wird gezeigt was es mit den Raum des erwachens auf sich hat.
Fallst du verwirrt bist das ich gesagt hab das ein typ namens vanitas der jemand von xemnas is dann erzähl ich dir die story von ihm(die story wird vermutet)
Vanitas ist der Schüler von Meister xeanorth. er kämpfte gegen Ventus (2mal) das erste mal gewann er das zweite mal hat er verloren. Bei dieser Niederlage verlor er sein gedächnis. Das einzige was er noch wusste istn der Name Xeanorth und er dachte er heißt sop. ansem der Weise fand ihn und nahm ihn als schüler auf. Den rest kennst du aus kh2.
Es tauchen auch die jem<ande von
Axel=Lea(ausgesprochen Lee)
saix= Isa
Xaldin=Dilan
Laexeus=Aleus
Xigbar=Braig
Xemnas eben= ansem(eig. Vanitas
Vexen=Eveb
Zexion=Ienzo
Es kommen viele neue Welten vor und könig Mickey is natürlich auch dabei. Ich weiß auch schon die Endgegner(vermutung)
Terra=Meister Xeanorth
Ventus=Vanitas
Aqua= (noch unbekann aba wir glauben es is Malefiz die auch vorkommt)
es werden die jüngeren versionen von Sora Riku und Kairi gezeigt
ok das dürgfte erstma reichrn den rest da musst du die älteren Fragen durchlesen
P.S der großteil wird vermutet

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:15 von Riku140

Und Coded kommt in nur in japan raus und is fürs Handy unsere Handys sind für Coded nicht geignet die japaner haben spezielle

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:16 von Riku140

hat kairi ein schlüsselschwert? :o
riku hat der dochg nurn schwert in die hand gedrückt mehr net o.o

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 14:02 von Maxmul

nein ich denke nich das es malefiz ist auf gar kein fall der letzte endgegner neeee
aber ich hoffe ich habe recht nicht das doch am ende es malefizist xD

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 14:00 von black_jack

birth by sleep erklärt fasta lle offenen fragen wie : das kingdom hearts warum sora sein schlüsselschwertbekommen hat , was mit ansem passiert ist etc.
terra ven und aqua waren die momentanen schlüsselträger die noch meister werden müssen und micky auch ;)
sozusagenhat es eigentlich wenig mit den vorgängern der serie zu tun
kh coded erzählt die geschicht von sor in der daten welt
als jiminy zurück zu schloss disney ging hat er sich einen merkwürdigen satzt notiert (ka wie der ging)
also hat könig mickey eine datenversion von sora erstellt und sie auch in die dazugehörende datenwelt geschickt umd diese fragen zu klären
hoffe ich konnte hefen ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:00 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)