Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Hallo,
mein Hund ist stink sauer auf mich.Aber ich pflege ihn abergut und streichle ihn normal also nicht zu häftig.Aber er haßst mich.ich gebe ihm wasser gutes futter aber nein nichts.Wiso?
Und noch was beim gassi gehen glozt er mich blöd an und gibt keine geschenke.HHHHIIILLLFFFEEEEE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

25 Antworten

kekzioder sonst wer hilfe

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

Versuch's mal mit den Schalplatten, Leckerlis geben, weiter streicheln und leise mit ihm sprechen.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:03 von Wolfsdrache

Vielleicht musst du ihm immer Natürliches Hundefutter und Milch geben. Denn wenn man den Hunden Natürl. Hundefutter gibt, sind sie "glücklich" und machen immer Saltos.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:08 von marino11

danke wolfsdrache marino11 aber mit dem futter geht irgentwie nich!?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:45 von gelöschter User

geh mit deinem hund in den park wo kein hund ist und spiel so lng mit deinem hund bis es heißt das du für heute genug gespielt hast. das sind do ca 10 minuten.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:14 von schiba03

okey danke

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:35 von gelöschter User

bitte!

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 16:44 von schiba03

hast du icq schiba?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

nein.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 16:46 von schiba03

schade aber danke schiba

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

SPiiEL MiiT iiHM VERACHTE iiHN NiiCHT & GiiB iiHM ViiELE LECKERLiiES .

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 17:37 von FREAKiiLiiCiiOUZ

FREAKiiLiiCiiOUZ wiso schreibst du denn so wie dein name und ubringens ist der sehr mussam zu schreiben.

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 09:56 von gelöschter User

@ marie -> Soooorry, konnte gestern nicht on kommen, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren . Ansonsten hätt ich dir doch immer gerne geholfen :)) .

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 13:33 von gelöschter User

ist okey

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

Ach ja und danke für die PN, fand ich voll süß ;))

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 14:06 von gelöschter User

was habe ich?

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

Du hattest mir eine Naricht (PN) geschrieben .

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

kennt ihr euch persönlich oder nur so übers internet?

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 11:47 von basenji12

neübers internet persönlich nit aber kekzi ist die netteste beste und die klugste hier!

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

Thx :))
Ich find das so süß von dir ^^

Antwort #20, 31. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

@marie: Du hast soooooooooooooooooooo was von Recht, aber du bist auch echt nett!:DDDD

Antwort #21, 31. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

du bist auch super nett.

Antwort #22, 31. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

THX!Ihr seid alle soo cool!

Antwort #23, 31. Dezember 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich mag euch auch qaaanz doLLe :))

Antwort #24, 01. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

ich bin vllt nich so bekannt, ich frag eher als beantworten xD würd ich gern tun, des meiste weiß ich auch aber ich komm immer zu spät^^

Antwort #25, 01. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)