Bin bei 2. Mission-brauche Hilfe! (Siedler 2 - Nächste Generation)

Hallo, also ich bin jetzt bei der zweite Mission und in der Komplettlösung stand, dass vor dem portal viele Gegner sind und ich deswegen schon jetzt viele Soldaten produziern soll, aber ich weiß gar nicht wie das geht! Und wie kann ich dann später die Gegner angreifen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:05 von Blume3

2 Antworten

ok, ich bin auf die Gegner gestoßen und ich hab auch schon viele erobert, aber da hätt ich noch eine Frage: Wie bekommt man mehr Soldaten?
Danke im Vorraus!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:47 von Blume3

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
also ich erklärs dir mal ganz ausführlich: als erstes brauchst du nahrung und natürlich minen, die mit nahrung versorgt werden. du brauchst ne brauerei, dafür brauchts nen bauernhof und brunnen. so. dann brauchst du eisenschmelze und schmiede ( schlosserei wäre auch nicht wchlecht, weil du sonst iwann keine werkzeuge mehr hast) und die dann einfach produzieren lassen. wejnn dann ein bierfass( von der brauerei) ein schild und ein schwert( macht die schmiede immer abwechselnd) hast kannste nen neuen soldaten machen. aber du musst das gebäude auswählen, in dem die soldaten gemacht werden sollen. entweder hq oder lagerhaus oder hafen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:28 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)