problem beim speichern :( (Fussball Manager 10)

wenn ich die private_items datei "cars" ändern will kann ich das machen nur wenn ich speichern will muss ich den speicherort angeben da mach ich den selben wie vorher und dann steht da: cars bereits vorhanden ... überspeichern? dann klick ich auf ja und dann steht da zugriff verweigert


wie kann ich das umgehen oder was mache ich flasch

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:04 von nike-styler

5 Antworten

hat sich erledigt ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:40 von nike-styler

wie geht das denn dann ich bekomm das nämlich auch nicht hin?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:44 von kinghenni

also du musst bei der html datei z.b. cars eigenschaften -> sicherheit (unterpunkt) -> dann ist da in der mitte (klicken sie bearbeiten um die berechtigungen zu ändern da musst du auf bearbeiten -> dann auf benutzer ("dein name"/benutzer) -> und da musst du überall häckchen machen (vollmacht)

dann kannst du die datei cars problem los ändern

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:25 von nike-styler

welche html datei? weiss nicht wo da so eien sein soll... dort sind nut txt dateien...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:45 von Casis95

joa das sind .txt dateien dann sind die aber die werden mit editor geöffnet deswegen dachte ich html ^^
sorry mein fehler :(

aber die meine ich ^^ z.b. cars.txt (genau die meine ich) :D

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:59 von nike-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)