diesmal noch genauer (Sims 3)

kann mir jemand jedes einzelndes deatail erklären wie mein kind pyromane wird?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:16 von eljose2009

9 Antworten

was ist Pyromane?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

wenn man die eigenschaft hat kann man sachen anzünden

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:23 von eljose2009

das ist sehr selten aber würklich sehr selten das kann ich dir nicht erklären guchk ma auf meine frage brauch auch ma hilfe eine untendrunter

Lg Geolino

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du die frage nicht schon 2 mal erstellt?
wenn die antworten dir da nicht gereicht haben, dann bist du entweder zu schwer von begriff das zu verstehen oder sie haben es einfach schlecht erklärt.
in diesem Fall kannst du ja selbst eine Antwort schreiben und darum bitten genauer zu antworten.

Zur Frage: Du musst (und ich glaube, dass dir das die anderen auch schon 20tausend Mal gesagt haben) eine Simfrau nehmen und mit der und einem Feuerwehrmann ein Kind zeugen. Mit etwas GLÜCK ist das Sim nun ein Pyromane.

Und ich glaube, dass wenn du in die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" eingibst und mit Strg und Shift (Großschreibtaste auf der linken Seite der Tastatur) auf einen Sim drücken kannst und dann auswählen kannst, was er für Chaeraktereigenschaften haben sollt. Ich glaube, dass da auch Pyromane dabei ist.

Ist dir diese antwort genug?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:33 von Basty22

tja ich blöder volltrottel hätte da eine frage
wie gut muss die schwangerschaft verlaufen?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:30 von eljose2009

probiers doch selber aus...
die beste schwangerschaft kann doch nicht schaden^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 21:06 von Basty22

hab ich

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 22:37 von eljose2009

dann versuchs einfach noch mal
vielleicht sind die chancen, dass ein kind pyromane ist sehr niedrig,.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:23 von Basty22

m kay

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:46 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)