Geld über Zeit (Fable 2)

Hallo ich hab ein paar Immobilien vermietet und wärnd ich die Konsole ausmache müsste ich doch Geld kriegen aber Krieg keins nur Wenn ich das Spiel spiele. Ist das bei euch auch so? Wie behebe ich das?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:20 von lordofcheats

10 Antworten

DU MUSST das datum deiner x-box ändern im menü bevor du ein spiel einlegst-uhr/datum ändern da stellst du zb 2005 ein,spielst ein paar minuten speicherst ab,dann wieder zeit umstellen(xbox) zb 2025 und dann lädst das spiel wieder dauert 2,3 minuten dann hast viel geld-mach das einige male dann biste millionär! echt cooler trick

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:42 von gelöschter User

@ lordofcheats

des geht nur wenn du bei xbox live bist, offline funzts net!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:34 von eddi_2011

BLÖDSINN! ich bin nie online mit xbox!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Muss ich die xbox anlassen oder was?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:48 von lordofcheats

O gott! Tut mir leid aber Dir ist echt nicht zu helfen,habs Dir oben doch genau beschrieben...

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

nein kannst du aus lassen

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

Du darfst nicht den Stecker ziehen, weil sonst bekommst du kein Geld über die Zeit, weil das Datum sich nicht ändert.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:54 von Toan

den cheat den du meinst geht imma aber um über di zeit geld zu bekommen musst du ONLINE sein

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 19:56 von eddi_2011

Hey Ho
lichten wir mal das chaos, also du griegst alle 5 minuten die Miete das maximum was du über die Aus zeit der Xbox griegst ist das 100 fache der Miete also musst du die uhr rein theoretisch 500 minuten for stellen einfacher ist ein jahr oder ein Tag besser um die übersicht zu behalten, die Uhr stellst du bei einstellungen der Xbox um, offline geht das weil dann die Xbox die Uhrzeit nicht abgleicht mit Xbox Live. so kannst du die Uhr umstellen rein Speichern raus forstellen wieder rein speichern und so weiter bis du genug hast.

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:03 von TheHHunter

Jetzt hab ich es verstanden. Lag daran das ich den Stecker an nemm Verteiler hatte und den immerausgemacht habe.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 13:03 von lordofcheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)