3 fragen (Zelda Majoras Mask)

wie werde ich mitglied in der milchbar?

gibt es einen besseren schild als den spiegelschild?

wie rette ich die deku-königin? (hab schon gegeb odowla gekämpft und so aber sie ist imemrnoch net da schon 2 mal)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:21 von gassan

8 Antworten

Ist etwas länger her, ich kann leider nur die erste Frage beantworten:
Sobald due die Goronen-Maske hast, besorgst du dir die grösste Bombe, die es gibt. Mit ihr läufst du dahin, wo am 3. tag der Eingang zu einer Ranch ist. Hier ist nur ein großer Felsblock und ein Typ, der ihn wegschaffen will. Lege die große Bombe und der Eingang wird frei. Gehe in die Ranch und unterhalte dich mit den Leuten dort. Du kommst dann alleine weiter. Am Schluss dieses Nebenabenteuers gibt man dir die Romani-Maske. Mit ihr bist du Mitglied.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:51 von Metal4ever

ja hönnte aucxh klappen ich bin aj schon s ziemlich weit im spiel ungefähr im vierten dungeon (canyon) und als cih in die bar ging sagte er mir das ich die msake brauche dann hab cih den felsen gesprengt und da war nur romani und sie wollte das ich ihr helfe diese geister oder so zu jagen und das hab cih auch gemacht und am ende bekam ich nur eine flasche milch und mehr ar da auch nciht also hab auch keine maske bekommen was soll ich also nun GENAU machen? (der song ind er milchbar ist klasse^^)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:22 von gassan

Nachdem du Geister verjagt hast, bedankt sie sich. sprich aber nochmal mit ihr. Es steht nämlich eine Lieferung am nächsten Tag in die Stadt an. Sie sagt dir glaube ich auch, wann. Du musst sie begleiten und auf der Fahrt in die Stadt beschützen. Am Ziel angekommen, gibt es eine Maske. (Wem sagst du das :D)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:32 von Metal4ever

danke ich werds versuchen^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:45 von gassan

2. Ich weiß nicht, was Du mit "besserem" Schild meinst, denn mehr als abblocken muss das ja im Grunde nicht können, aber wenn man nach dem Spielverlauf ginge, dann ist das Spiegelschild tatsächlich das "Beste", was Du da kriegen kannst
3. Sobald Du fertig bist mit Kämpfen kommst Du in einen Raum, in dem in der Tat keine Prinzessin ist. Dafür musst Du in die kleine Kammer hinter den Pflanzen, die Dir den Zutritt verwehren. Um sie zu zerstören, schlage einfach mit dem Schwert dagegen, dann kommst Du zur Prinzessin.
P.S. Wenn Du schon im 4. Dungeon bist, wie kommt es dann, dass Du die Prinzessin nie gefunden hast? Das geht doch alleine vom Spielverlauf schon nicht.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:11 von Kyniker

aber ich sag die wahrheit bin schon im canyon (und brauche nur noch den boss zu besiegen) aber als ich dann gegen odowla kämpfte hab ich gegucxkt ob die prinzessin da ist aber da ist dann immernoch der affe gefangen und der könig sauer und da war auch keine prinzessin

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 11:15 von gassan

Achso!
Wenn man die Zeit zurückspult mit der Hymne der Zeit, dann sind alle Quests unerledigt. Kafei ist immernoch alleine, die Ranch wird erst am dritten Tag befreit werden... usw.
Du kannst die Quests wenn du willst nochmal machen, du hast aber schon die Belohnungen, deswegen lohnt es sich nicht.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 11:35 von Metal4ever

ja das msus es sein^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:27 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)