wodrauf kommts an?(wieder bitte schnell) (Metroid Prime Hunters)

bei der jagdlizens komt es beim bevorzugten jäger drauf an wielange man mit ihm gespielt hat oder wie viele kämpfe? bei der bevorzugten waffe wieviel schaden oder wieviele abschüsse?
ich weiß das es viele bestimmt nicht wissen aber es gibt doch immer welche die sowas wissen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:03 von keineahnungwas

5 Antworten

Beim bevorzugten Jäger auf jeden Fall wie viele Kämpfe man mit ihm gewonnen hat.Bei der bevorzugten Waffe weiß ich es nicht genau aber ich denke mal die Abschuss Anzahl.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:52 von keineahnungwas

Ja, es gibt einige Gurus, die sowas wissen...

Beim bevorzugtan Jäger, meiner ist Sylux, kommt es auf die Anzahl der Siege an, bei der bevorzugten Waffe auf die Abschusszahl.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

danke oh du weiser guru XD

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:13 von keineahnungwas

ich glaube der ds zählt die häufigkeit eines hunters in einem gewissen zeitintervall. ein freund von mir hatte 700 games mit sylux inner hl und jez hat er 200 games samus gespielt und hat jetzt samus

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:31 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)