Goldene Lampen? (Animal Crossing - City)

Hallo ich hab das Spiel erst seit heute und hab schon 2 goldene Lampen gefunden eine bei tina und sina und die andere irgendwo was bringen diese Lampen verkaufen kann man sie auch nich nook sagt er kann sie für mich entsorgen. Soll ich die versteigern oder so? Bitte helft mir vielen Dank im voraus! <3

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:16 von Sandy95

20 Antworten

du kannst mit diesen lampen irgendwie einen geist rufen und der erfüllt dir dann drei wünscha aber wwie man den geist ruft weis ich auch nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:09 von kleinerkeks

neeeeeein
geh mit der lampe um 22uhr in deiner stadt spazieren du beggegnest einem geist geh zum dachboden deines hauses un reib an der lampe der geist erscheint wieder dann kannst du dir 1was wünschen:
unkraut weg
kakarlaken weg
oder du bekommst ein item

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:19 von wiizocker100

wie hast du sie gefunden

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:09 von gogoi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst sie eig.überall finden
is halt zufall
sie liegt am boden rum

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:22 von wiizocker100

ja ich hatte gleich das Glück dass ich 2 davon gefunden hab das muss ich mir merken.
THX für eure zahlreichen antworten! <3

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:31 von Sandy95

jaja
i habs scho a jahr und erst 4gefunden

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 14:32 von wiizocker100

ja wirklich kannst ja zu mir kommen und ich zeig sie dir.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 14:39 von Sandy95

nee so wars net gemeint
i mein damit das es zufall is

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:41 von wiizocker100

aso ja weiß auch nicht warum ich gleich zwei bekommen hab. Mir ist langweilig will jemanden treffen.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 14:48 von Sandy95

MORGEN um 12 uhr

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 14:51 von wiizocker100

ok! Das machen wir.

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 14:50 von Sandy95

schick ma deine date ABA NET ÜBA SPIELETIPPS

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 14:52 von wiizocker100

was für lampen?

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 14:47 von gelöschter User

ja es gibt so lampen wenn du eine in deiner stadt findest...siehe antwort 2

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 14:58 von wiizocker100

darf ich eine haben?oder verkaufst du eine?

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 14:56 von leonundnina

Will sie selber behalten wenn sie schon so selten zu finden sind.

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 15:08 von Sandy95

sandy daten?

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 15:10 von wiizocker100

hab ich dir schon geschickt. Ich bin auf deine Membercard gegangen und hab dir ne nachricht geschickt. Müsste bei deinen Emails dabei sein.

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 15:10 von Sandy95

ahh ok bis morge 12 bai mir

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 15:12 von wiizocker100

Ok bis morgen. PS per DS kann man mich auch treffen.

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 15:17 von Sandy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)