Wie komm ich nach Nord-Bowerstone? (Fable - Lost Chapters)

Frage steht oben ^^

Danke!
Key

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:38 von LittleKey

13 Antworten

meines wissens nach kommst du da automatisch rein sobald du die arena geschafft hast...dann kannst du auch lady grey besuchen gehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:00 von markus1712

Thx^^
Wie viele Stufen hat die Arena?

LG Key

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:01 von LittleKey

Wenn ich es recht in Erinnerung hab dann sollten es an die 10 Runden sein wobei es mehrere Wellen von Monstern gibt. Jede Welle ist stärker als die Vorige.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:21 von Fablegamer2008

Es sind neun Runden. Ich habe die Runden gegen die Trolle eigentlich als sehr einfach empfunden.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:31 von Maleficus

Danke ich hab sie geschafft...
Dieser Skorpion war ganz schön happig...
UND DONNER IS ZU STARK...
und wie besieg ich ihn wenn ich unten an der Dämonentür bin?

Warte Gespannt auf Antwort
LG Key

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:08 von LittleKey

Ich zu meinen Teil finde alles viel zu einfach,aber ist ja auch egal :P
ich besiege ihn immer sehr schnell daher weiß ich nicht ob er wenn man vor der Dämonentür steht er noch die Blitze macht, wenn ja einfach dagegen Blitzen.
Und ansonsten Zeit verlangsamen, Berserker und Mehrfachschlag benutzen..mit diesen Zaubern ist ALLES einfach.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 20:57 von Fablegamer2008

Wenn Donner sich mit Blitz auflädt, Anzündzauber verwenden. Wenn dem Idioten die Füsse brennen hört er schon auf mit blitzen.
@ Fablegamer2008: Nimm noch den Mehrfachpfeil und du bist beinahe perfekt.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 21:37 von Maleficus

Bei der Tür macht er eben keine Blitze mehr , er haut nur noch drauf!
das ist ja gerade das Problem...
Danke aber trozdem...
mist...
LG Key

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 16:18 von LittleKey

Zeitverlangsamung wie es Fablegamer2008 geschrieben hat. Wenn du dazu Berseker oder Mehrfachschlag verwendest, hat Donner keine Chance.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:42 von Maleficus

Wenn ich keins der Beiden hab , hab ich ein Problem...
wie gehts denn ohne die zwei?
LG
Key

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:33 von LittleKey

Update: |
Ich hab jetzt den Mehrfachschlag...

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 21:13 von LittleKey

Dann pfeif erstmal auf die Quest und kümmer dich um andere Sachen um mehr Erfahrung zu bekommen. Mach einfach ein paar mal die Hobb-Höhlen unsicher und schon hast du genug Erfahrung und kannst Donner noch leichter besiegen.

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:40 von Fablegamer2008

Frage: Wer ist Donner? (Wenn der in der Arena kommt da bin ich schon durch!)

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 06:37 von Critters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)