Erfolge (Left 4 Dead 2)

hab mal ne frage wie bekommt man den erfolg "Warum in die Ferne schweifen" versteh den irgendwie nicht ich hab jetzt in letzter Zeit schon öfters Survival Matches gespielt und nie einen Erfolg bekommen hab natürlich nur mit Nahkampfwaffen gesielt hab auch einige Medallien bekommen den Erfolg aber nicht. Dann noch eine Frage wie bekommt man den Erfolg "Zeitraffer" hin des ist doch so gut wie unmöglich 15 Benzinkanister in so einer kurzen Zeit zu bekommen ich schaff da immer nur so um die 10 rum auch mit dieser Verlängerung ist des Verdammt schwer. Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:37 von Smoki300

6 Antworten

Bei mir ist immmer nach einem benzinkannister der im auto ist Seitenwchsel ôo Kann sein das ich eig nur offline mit freunden spiele weil mein xbox live irgendwie nich geht wen ich spiele ist immer aufm roten balken oô

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:06 von dominic10

..hä...?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:47 von Smoki300

oder muss des so eine Zeitmedallie sein wo man über 4 minuten schaffen muss

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:49 von Smoki300

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
beim erfolg zeitraffer musste mit nem freund spielen sonst ist das zu schwierig...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:48 von BadBart

hey leute könntet ihr mir und meinen jungs beim 4 vs 4 erfolg helfen :D wir sind 4 leutz und die gegner leaven immer -.-***

wäre cool
mfg MoB Civis

ps. wir helfen auch gern bei euren erfolgen :D

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 02:23 von Civis

also.. das mit den in die ferne schweifen erfolg is easy.. (hab ihn selber noch nich, aber hab nich so oft bock auf survival) du darfst ausschließlich .. nahkampfwaffen nehmen (!) das heißt du und deine mitspieler müssen nahkampwaffen nehmen und auch wenn einer down geht.. der darf nicht mt ner waffe schießen !
und zu den zeitraffer.. das ist ein teamerfolg. den hat ich schon in meinem ersten scavenge xD dein ganzes team muss insgesamt 15 kanister sammeln. nicht nur du alleine. offline ist es auch wenn der 2. spieler nichts macht seeehr schwer. deswegen sollte man das online versuchen. man kann viel mehr holen und so. ich will jetzt nich angeben.. aber online schaff ich mit kollegen und 1 (manchmal 2) fremden voll oft 16. daran sieht man.. online ist das viel easier und macht mehr spaß. hoffe konnte helfen. ;D

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:44 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)