ein paar fragen : (Sims 3)

1.Wie kann man wo einbrechen?
2.wie kann man Musik von seinem Pc zu Sims3 tun?
3.ist das Legal das mein Sims den Sensenmann Liebt? XD ( spaß)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:56 von Kater_Tiger

3 Antworten

1. du musst als merkmal kleptomanisch haben. dann kannst du wenn es mitternacht ist durch das fenster eines wohnhauses gucken (fenster anklicken, durchgucken) und dann reingehen. ich empfehle hier den cheat testingcheatsenabled true weil du dich dann ins haus teleportieren kannst. auf dem boden mit gedrückter shift-taste klicken und dann teleportieren. wenn du im haus bist musst du nur auf den boden klicken und dann steht da etwas wie: etwas mitgehen lassen.

2. du musst deine musik in den sims3 ordner tun. den rest musst du selbst probieren.

3. es ist legal aber wie hast du es geschafft den sensenmann zu lieben? ich hab nur mal gesehen, wie er tanzte und geschwommen ist xD

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:05 von kev-marc

3. man kann sogar kinder mit dem sensenmann kriegen, stell dir vor. maaan

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:45 von Klein-A

danke danke ( hab betziehung hochgezogen ) und es war soagr n Jung XD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:20 von Kater_Tiger

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)