Cheatfenster öffnet sich nicht (Gothic 3)

Also ich habe Gothic 3 auf meinem Rechner installiert. Da ich Windows 7 habe, war das ein bisschen schwieriger ans laufen zu bekommen als bei anderen Betriebsystemen. Das Spiel läuft einwandfrei und ich finde es klasse, aber leider kann ich nicht cheaten bzw. das Cheatfenster lässt sich nicht
mit ^-Taste öffnen. Die eine Datei habe ich auch schon auf "true" gestellt. Wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben würde.
MFG

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:01 von Polinski

6 Antworten

Gib mal ganz schnell marvin ein (blind eingeben innerhalb von 2 Sekunden).

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:48 von Guy-der-dreizehnte

Die Taste B drücken und MARVIN eingeben, aufpoppende Fenster ignorieren,und ENTER und dann wieder B drücken (bei mir hats so geklappt)
ODER:

Öffnet die Konfigurationsdatei
"..\Gothic III\Ini\ge3.ini" mit einem Texteditor.
Sucht die Zeile "TestMode=false" und ändert sie in
"TestMode=true". Nun sind während des Spiels folgende
Tasten freigeschaltet:

[^] Konsole öffnen
[F1] Screenshot machen
[F2] Vollbild/Fenstermodus Toggle
[F6] Zeit vergeht schneller an/aus
[F7] Zeitlupe
[F8] Vollständige Heilung
Hat auch bei mir geklappt!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:28 von Ingepunk

Sollte dir das alles nicht helfen, dann melde dich bei worldofplayers.de an:
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Wenn du das gemacht hast gehst du auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe bei woldofgotic. Deinen Account kannst du hier dann verwenden. Hier sitzen ein paar richtig gute Leute, die können dir dabei bestimmt viel besser helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke erst mal an alle ich werds aus probieren

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:41 von Polinski

das alles hat nichts geholfen
ich kann noch immer nicht cheaten
aber trotzdem danke ich versuche es nochmal mit dem link

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 11:00 von Polinski

Kannst dir auch nen Trainer zu G3 Runterladen. da gibts so einige die zum cheaten nützlich sind. Aber: Nutzung auf eigene Gefahr!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:59 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)