Pangus Axt .. Hallo? Wo bist du? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo.
Ich suche diese verflixte Pangus-Axt.
Hab schon sämtliche Wände nach Geheimgängen abgesucht; hab auch schon an der nichtbrennenden Fackel gezogen(nichts passiert?!);
Was soll ich bitte wo suchen kann mir jmd. helfen? Bitte. LG.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:10 von Luessl

5 Antworten

also, diese axt (wenn des die is) is in so einem tempel der himmel (oder so) in china, des is so ein tempel, da musst du tausend treppen auf und ab gehen, un bei der letzten treppe müsste diese axt sein.
(manchmal musste auch durch tauchbrunnen schwimmen, ka ob da eina is)

sry wenn ich nich genau weiß wie dieser tempel heißt

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:15 von Sims-Star-3

Danke ich versuchs mal :)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:18 von Luessl

Das is im Tempel der Himmel ... Das funzt aber nich ich bin die Treppen jetzt schon alle mind. 5mal hin un hergewackelt aber nichts man das is doof >-<

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:25 von Luessl

ich würds dir gerne zeigen aber sorry ich kann nur einen tipp gebn, die treppen zu umgehen
-drück auf pause
-schwenkd die kamera über das ober geschoß
-da wo die axt is sind solche keinen kerzen
-geb im cheatfenster "testingcheatsenabled true ein
-wennde die stelle gefunden hast dann klick miot gedrückter shiftaste auf eine stelle bei den kerzen und drück dann teleportieren, dann ist da die axt :)
ps: bei mir hat das sauch so geklappt :)
wenns nich klappt dann sorry
(oder wenn du viele antike münzen hast kannst du dir diesen staub kaufen für 100 münzen und dann zeigt der dir den weg, aber da brauchst du sehr viele beutel von diesem staub

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:47 von Sims-Star-3

zur Not:
buydebug

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:04 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)