hmmmmmmmm (LBP)

ich hab ein supergeilen levelanfang aber danach weiß ich ned mehr weiter . an nichts können liegt es nich nur wen ich was hinbaue sieht es einfach ned gut aus könnt ihr mir ein paar tipps geben so zur anregung ? die die mir gute tipps geben erwän ich in mein level ende ;P also am ende bei mir steht dann ( and thx to my frend´s blablabla and blablabla usw.for the nice ideeas xD

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:14 von J_jem

2 Antworten

hmmmmmmmm xDD alsooo ich hab mir heute (28.12) auch ein Level erstellt ^^ ist nicht grade etwas draus geworden wo man richtig viel spaß hat aber lustig is es denke ich mal :D

Naja mal zu eigentlichen frage:
1.Bau doch mal paar Fallen ein z.B. aufm Boden bei materialien Gras+Anzünden=brennender Boden (ein Beispiel war das ^^)
2.Denke auf jeden fall mal das man auch was anbaut mit Seil also wo man sich schwingen kann
3.nicht IMMER das selbe xD
4.mal witzige stellen oder wo es kniffelig ist
5.paar Gegener einbauen damit es nicht ZUU langweilig wird =D
6.man ein paar fahrzeuge (auto,U-Boot,skateboard usw.)
7.Personen also z.B.So en Affen oder so dem du nen Mund anbvaust der dann auch was sagt
8. AUF JEEEEEDEN FALL MUSIK!

hm Naja mehr fällt mir grade nicht mehr ein xP
viel spaß noch bei Level erstellen J__jem

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:16 von RusseGer97

ps hab grad zum ersten mal amerikanischen speck gegessen ... saber boar ist das geil xD

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:39 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)