das "erstelle eine neue welt-tool" (Sims 3)

ich hab mir das erstelle eine neue welt - tool heruntergeladen und kapier nicht wie das funktioniert. wenn ich z.b. einen baum hinstellen will steht da ich soll einen layer hinzufügen. wie geht denn das?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

du musst ganz links auf die Schrift mit rechts klicken und dann "layer hinzufügen" oder sowas auswählen.
sry wenns zu ungenau ist, ich mach das nicht^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:24 von Basty22

wers net checkt solls lassen, kommt eh nix gutes bei raus

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:46 von Klein-A

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:20 von Speeedy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke euch allen!

@ Klein-A : Sry das ich nich gleich den kopf in sand stecke, nur weil ich nich wusste wie man diese layer da hinzufügt.
wenn du immer gleich aufgibst nur weil du was nich kannst is es dein problem

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:14 von gelöschter User

ich geb nie gleich auf...
aber das ist schon voll kompliziert, und falls ich mir das mal runterlade, dann will ich auch, dass etwas gutes bei rauskommt und keine schrott-stadt

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:00 von Klein-A

dein pech

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 00:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)