kann nicht spielen (Anno 1404)

Wenn ich auf auf das Desktopsymbol klicke steht da: failed to initialize DirectX obwohl ich directX installiert hab

was soll ich tun

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:25 von wmmnwwemdfh

4 Antworten

was hast du für eine Grafikkarte?

schau mal hier nach ob dort deine G.Karte dabei ist.

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:33 von loeffel_82

Probier mal die neuste directX Version.
Such einfach mal bei Google, du wirst schon eine Downloadmöglichkeit finden.
Ich schreib mal die für jedes System die Richtige version auf:
XP 9
Vista 10
7 11
Meist steht da hinter der version noch was wie 9.0c, aber im Grunde ist das nur die neue Version von Version 9.
Bevor du ein neues DirectX installierst schau erst auf der Herstellerseite nach, welche Version die neuste Unterstützte ist.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:47 von Maggesch

nein meine g-karte ist da nicht bei kann mir einer sagen wo ich eine gratis herbekomm

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:26 von wmmnwwemdfh

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wo du ne grafikkarte gratis herbekommst?
Ich würd mal sagen niergends. Du kannst mal zum beispiel in Zeitungen gucken vllt verschenkt jemand eine aber eher nicht.

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:17 von Maggesch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)