bf generator (BF Heroes)

gibt es einen funktionierenden generator wenn ja bitte einen link
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:42 von ZackXCloud

13 Antworten

achja und bitte einen wo man sich nicht anmelden muss...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:45 von ZackXCloud

welcher generator von was redes du?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:26 von LesLee01

von nem battlefunds generator

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:40 von ZackXCloud

und für was sind die gut?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 23:06 von LesLee01

Es gibt... ANGEBLICH einen Battlefunds Generator. Die Person, die ihn erstellt hat will den link NIRGENDS herausrücken, außer auf Youtube. Naja, aber auch nur, wenn man ihn abonniert, kommentiert (fast schon die Füße küsst!). Glaub mir, mit googlen findet man alles mögliche. Hacks, Aimbots, bla bla bla... aber KEINEN Battlefunds Generator.

Meiner Meinung nach ist das ein Fake.

WENN es denn nun einen gäbe, so könnte man sich kostenlos Battlefund generieren (bzw. die dafür nötigen Redeem-Codes).

Alles geklärt?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:46 von Zer0

he eine frqge wo krizegt man Battlefield Heroes Hacks

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 10:30 von LesLee01

lern erstmal rechtschreibung und mach dir ne eigene frage.
und Zer0 ja das auf youtube kenn ich ist ein fake er will nur die battlefunds codes die für die closed betha tester verteilt wurden

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 13:15 von ZackXCloud

ich will auch ein BFH Gernerator und ich will bf ohne etwas gafür etwas zu bezahlen bitte hilft mir!

Antwort #8, 07. April 2010 um 01:25 von BFH110

Hallo, das will ich auch, bevor ich doof hier angemacht wurde.

Antwort #9, 17. April 2010 um 18:22 von LesLee01

ach leute wer will den den nicht haben ne ?

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 10:37 von Lackie55

es gibt keine sonst muss man so blöde tests machen und die kosten was
und das wäre auch nur beschissene fakes
leider müsst ihr kaufen!

Antwort #11, 23. März 2011 um 16:08 von giround

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 10:53 von BFHPlayer

Den gibt es wierklich mein freund hat auch ein ich will mir den warsheinlich auch hohlen aber ich habe angst das ich dab gebannt werde weil ich ja auch 110 euro reingesteckt habe ist das eigentlich ein risicko von da hehr ich bin ja aber auch richtig gut 19. platz auf dem spiel naja ich schick euch in 2-3 tagen den link

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 09:32 von klauslan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)