Brauche Hilfe! (KH 2)

Also ich eben KingdomHearts 2 durchgespielt.Nun kamen ja die Credits und so.Später stand dann da ENDE und die Resumee der Story.Dann dacht ich,ich müsste jetzt irgendwas drücken damit das wieder weggeht.Aber das blieb dann schon ne stunde da.Dann dacht ich das wurd jetzt gespeichert,und ich müsste jetzt die PS2 ausschalten.Als ich dann auf den Spielstand guckte stand da das ich wieder gegen Xemnas kämpfen müsse.Aber darauf hab ich keine lust mehr -.- .Ich habe für ihn so schon lange gebraucht.

Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:51 von Flash_X

13 Antworten

ganz einfach du hast es ja durchgespielt das komm bei jeden kh teil un im finale kanst du nich mehr speichern danch geht es ja gleich zum ende

ich dachte auch wen ich xemnas besigt habe gleich speichern
war wohl nix
das is so


wen du keine liust auf ihn hast versuch doch doch mal zu leveln dein drive zu erhöhn un so
wen du es schaftt auf lv.99 zu komen is xemnas ein armes würstchecn XD

welches lv. bist du den gerade?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:33 von Cloudgirl

Xemnas ist immer ein armes Würstchen, selbst mit lvl 60.
Die einzige Stelle die kompliziert werden könnte ist wenn man mit Riku kämpft und man von Xemnas' Klon mit seinem Schutzschild abgemurkst wird.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:32 von Pelmenji

ja das stimmt
aber an der stelle solte man drive einsetzen (blaue form)(weis den namen grade nich)

un dan solte man nich auf den klon ballern sondern auf das orginal ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:52 von Cloudgirl

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wenn man mit Riku spielt muss man auf den Klon ballern da das Original kein Schaden bekommt und man Sora nur mit dem Situationskommando befreien kann.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:46 von Pelmenji

also ich bin lvl 45,ich weis das ist sehr niedrig dafür das ich schon am ende der story bin aber ich im moment nicht wo man gut lvlt.Ah und wie erhöt man seinen Drive ?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:03 von Flash_X

Die Driveleiste wird durch Bonus-Level erhöht. Da du das Spiel schon durch hast (und wahrcheinlich auch Sephiroth besiegt hast) hast du 50 Bonus-Level und somit 7 Driveleisten (das Maximum).

Leveln kann man ganz einfach in der Welt die Niemals war oder bei Yen Sid's Turm, da Niemande recht viele EXP bringen.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:06 von Pelmenji

Nein das spiel hab ich noch nicht durch,da oben steht es eigentlich aber ich erwähne es nochmal.Nachdem ich es durch hatte kamen die Credits und anschließend Resumee des Abenteuers.Dann steht da wie viel ich geschafft hab und alles.Das Problem ist das dann nix geschah und die Resumee standen da immer noch,seit 1 stunde und dann hab ich einfach die Konsole ausgeschaltet.Ich dachte ich könnte jetzt noch weiter spielen und wollte Sephiroth machen,aber ich war wieder bei der Welt die niemals war.Ahja und wenn ich Sephiroth machen will mussich dann wieder nach Hollow Bastion ?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:46 von Flash_X

Na, du kannst nur da weiterspielen wo du gespiechert hast. Da man das nach Xemnas nciht mehr machen kann kannst du da auch nicht weiterspielen.

Sephiroth ist bei der Kristallkluft in Radiant Garden (aka Hollow Bastion)

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:01 von Pelmenji

Also: Bevor man die Tür öffnet sagt es dir das du danach FERTIG bist ,also auch kein Speichern mehr. Deswegen erhält man vor Xemnas Jiminis Tagebuch einträge. Nun kann man diese Verfolständigen um das Secret Ending anzusehen. Nach Xemnas Speichern bringt doch nichts^^

Du bekommst bei Xemnas keine Bonis ,also is das Spiel durch und das Resumee lääst sich extra nicht beenden ,da du fertig bist ,also fakt ist: Xemnas besiegen bringt nichts ,also lieber Xemnas nochmal machen können aus Spaß^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 21:15 von StrongholdZocker

aso ok^^ danke

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 09:31 von Flash_X

ich hab nochma ne frage^^ meine letzte aber:also wenn man inder welt ist die niemals war dann muss man glaub ich gegen insgesamt
4 Typen da Kämpfen (mit Xemnas)als erstes gegen xigbar dann gegen luxord,und dann gegen diesen typen da (name fällt mir net ein)Die Überform bekomm ich also nach Luxord wenn ich gegen den Typen mit diesen blauen Haaren kämpfen muss oder?

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 09:46 von Flash_X

ah hat sich jetzt schon erledigt^^

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 09:50 von Flash_X

Ich kenne einen der dann irgendwie nach Xemnas gespeichert hat

Antwort #13, 27. Juli 2014 um 19:22 von danny1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)