monster im kampf einsetzten? (Tales of Symphonia)

hey ich hab ne frage.. ich habe 4 monster und ich kann ber nur mit 2 kämpfen.. wie kann ich einstellen mit welchen monstern ich kämpfen will und wie viele kann ich einsetzten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:00 von maggi1993

4 Antworten

im menü kannst du anwählen und hin und her schieben... du kannst zb. emil + 3monster machen oder marta + 3 monster oder deine zwei leute und 2 monster die kannst du ganz einfach im menü tauschen... (nix in der linken leiste anwählen)
es muss immer einer der hauptcharaktere auf platz 1 sein den rest kannst du frei bestimmen... monster oder charaktere (später kommen noch charaktere die ständig wechseln)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:57 von sandtigerhai

jop genauso wie sandtigerhai sagt funktioniert es, du musst dir außerdem keine sorgen machen das die Monster die du gerade nicht im kampf hast keine Erfahrung bekommen, sie bekommen genausoviel wie alle anderen auch. Ist eine sehr gute Möglichkeit deine Monster zu lv und die Klassen wechseln zu lassen, so hat man immer eine gute auswahl an guten Monsters. Deine favorite musst du allerding selbst bestimmen.

Ich kämpfe z.B gerade mit 4 menschlichen Charas und habe nebenbei noch 4 Monster mit die ich dann durch kämpfe mit trainiere, wovon 2 Monster sind, die ich immer mithabe und 2 die ich soweit trainiere das sie ihre klasse wechseln können.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:09 von Squall1990

was bedeutet die klasse wechseln?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:30 von maggi1993

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
nun wenn die Pokemon bekannt ist, bedeutet das dii Monster nachde erreichen eines bestimmten levels sich entwickeln.

Dies geht so, wenn du nachdem kampf siehst den Namen deinens monsters mit dem Satz ... kan die Klasse wechseln, musst du dem Monster bei der Katz-Gilde etwas kochen.

So zum kochen brauchst du zutaten die du ab der Stadt Asgard kaufen kannst und ab da kannst du in fast jeder Stadt zutaten kaufen.

Zum kochen brauchst du natürlich Rezepte diese bekommst du von dem Wunderkoch der erste ist ebenfalls in Asgard und ab da finstes du auch in fast jeder Stadt einen.

du musst dich nur genug umschauen es sind meisten Gegenstände die komisch sind und nicht wirklich zu der Einrichtung in Häusern passt oder in die Stadt passen, dann den Gegenstand anklicken und der Wunderkoch erscheint und gibt dir ein Rezept.

So den Monstern nur was kochen was ihnen schmekt am besten gerichte wo über dem Monster eine Note oder ein Herz erscheint, du kannst deine Monster nach jedem levelaufstieg des Monsters etwas kochen.

um es dir genau durchzulesen, das steht auch alles in der Spielanleitung die hoffentlich in der Spielverpackung dabei ist.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:38 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)