5 fragen ALLE BEANTWORTEN (FF X-2)

also ich will euch fragen wie viel % kann man im ersten durchlauf maximal schaffen denn soweit ich weiß kann man nicht 100 % schaffen also wie viel maximal
so 2tens : ich werde das spiel erst in nächster zeit spielen also bereite ich mich gut vor also zur frage ... stellt euch vor ich hab da spiel jetz schon durchgespielt jetz am ende kommt diese sequenz dannach mach ich ein neues spiel für das perfecte ende soll ich jetz den 2ten durchlauf auf den ersten überschreiben oder drunter eine neue speicherdatei machen ?
3te frage : am anfang des spieles wird man dann gegen leblance kämpfen die die kostümpalette von yuna hat aber davor trifft man auf die richtige yuna die aber ein kostüm yon einem morgy trägt ^^ kann man diesen morgy auch zum kampf verwenden ich meine nicht am anfang sondern im ganzen spiel also wie das kostüm weißmagier kann man das morgy kostüm auch im kampf einsetzen das alle 3 acc also riku und yuna eins haben ?
und noch frage nummer 4^^ : wenn ich jetz im ersten durchspielen ungefähr 80 % hätte ( <- nur ein beispiel) und ich im 2 durchspielen auf den ersten speicher drauf speicher , dann hätte ich denk ich mal 80 % schon im 2 speicher , kann ich dann (was ich aber nicht machen werde) einfach solange weiterspielen bis ich 100% habe , und dann nur noch die aktiven verbinndungen machen oder soll ich dann weiterhin die neben missionen machen

so die letzte frage : kann mir einer mal verraten wie es kommt dass man am ende tudus wiedersieht (wiedersehen kann) was macht den yuna im spiel eig das am ende tidus zurück kommen kann sry für die langen fragen

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:09 von TyroN

5 Antworten

1. ka wieviel du beim ersten durchlauf schaffen kannst ich denk die 80 % wären realisierbar...

2. nein wenn du den speicher überschreibst wirst du alles verlieren was drauf war^^ du musst bei der letzten sequenz irgendwann einfach dauernd auf x hämmern dann kommt ein anderes ende und du kannst auf neues spiel+ drücken , dann fängst du wieder in kapitel 1 an , hast alle charas lvl 1 aber deine kostüme spielfortschritte (%), gil items und ausrüstungen (aber nicht die sphäros) behältst du.

3. ja des kostüm nennt sich maskottchen yuna hat dabei den mogry , paine den Tombery und Rikku den Caith sith. dabei at jede der 3 unterschiedliche attacken.du bekommst das kostüm in Kapitel 5 wenn du alle Orte mit “Episode abgeschlossen” beendet hast und auf die celsius zurückkehrst.

4. du bekommst jeden einzelnen % punkt nur einmal , soll heißen du bekommst nicht 2x für die gleiche mission %. wenn du 100% haben willst musst du wirklich ALLES machen.wenn dir soviel dran liegt solltest du dir einen 100% guide im inet anschaun...

5. ka hab des ewig nich mehr gespielt mir hat X besser gefallen^^

ich denk mal ich hab deine fragen größtenteils beantwortet

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

naja alsooo du hasst mir schon geholfen aber mir wurde gesagt das man , wenn man das spiel durchgespielt hasst und die sequienz durchlaufen lässt also das wo die namen der die das spiel pogrammiert haben , und dann auf neues spiel drücks musst du alles wieder nochmal machen aber die % bleiben aber zu der wichtigsten frage KANN MAN IM ERSTEN Durchlauf 100% SCHAFFEN ?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:39 von TyroN

in diesem video hat der spieler 100% und is im kapitel 1 also wie hat er des gemacht ?
&translated=1

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:43 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du kannst das spiel beliebig oft durchspielen , du musst eben nur nach dem durchspielen weiterspielen , dabei fängt es , wie gesagt , wieder von vorne an.
der spieler in dem video hat 100% wel das nicht sein erster speicherstand ist , sonder er es schon mindestens 2x durchgezockt hat^^
du siehst das er viel zu viel gil für kapitel 1 hat, so viel kannst du dir unmöglich so früh erspielen und das dark knight kostüm bekommst du im ersten kapitel auch noch nicht.
also , um deine frage genau zu beantworte , im ersten durchlauf kann man NICHT 100% schaffen.

so ganz richtig isses nich wies dir gesagt wurde (glaub ich jedengalls^^ , lies dir des lieber nochmal nach ich bin grad zu faul dafür ich weiß tolle hilfe^^) also wen du es spiel durchhast bist du im hauptmenü und dort stehen dann neben "laden" und "neues spiel" noch "neues spiel+" da musst du drauf klicken und dann gehts mit kapitel 1 wieder los aber du behältst kostüme , % , geld , items , und die spielstunden.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

das ende wie yuna tidus wieder sieht hab ich letztens erst geschafft ganz einfach du must nur drei dinge tun:

1.Nach dem du Bahamut besiegt hast und du wieder auf dem schiff bist fliegst du nach guadosalam dann gehst du in das geheime zimmer von logos und ormi sie geben dir zwei spähoriden(oder wie die dinger geschrieben werdn!) die must dir ansehen wenn du das getan hast siehst du michen den geschichtenerzähler
den must du ansprech und der sagt dir dan soetwas wie "es gibt eune möglichkeit leute zurück zuhohlen"

2.wenn du den schwarzen ixion kalt gemacht hast, läufst du durch die Tür die Ixion bewacht, dann fällt ja yuna in das Loch du lässt ersmal den film durchlaufen und irgend wnn sagt sie "ich bin so allein/einsamm!" dann drückst du so lange auf X bis du etwas pfeifen hörst weiter X drücken es muss glaub ich vier mal ertönen dann siehst du einen Schatten der aussieht wie Tidus!

3.wenn du vegnagun besiegt hast dann bist du wieder auf dieser blumenwiese wo Yuna den schatten gesehen hat dann must du wieder X drücken bis diese astrah von bahamut kommt der kleine junge aus ffx der tidus sagte er sei nur ein traum dann fragt er dich ob du ihn wieder sehen willst du gehst natürlich auf ja.

wenn du das alles getan hast tritt das gute ende ein wenn die credits durch gelaufen sind.

PS. du must X ganz oft drücken sonst wirds nichts!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:32 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)