Handling = Negativ?! (NfS Shift)

hi, wenn ich bei meinen autos handling auftune reagieren sie sau sensitiv und brechen bei jeder kurve aus und drehen sich bei jeder kleinen kollision. ich hab das game heute erst bekommen und dieses problem habe ich mit meinem stufe 2 porsche gehabt. liegt das jetz nur an dem porsche oder is das bei jedem auto ? weil ich hab den dann verkauft und mir nen audi gekauft bevor ich da jetz handlich tune würde ich das gern mal wissen ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:13 von ElPresidenteDude

5 Antworten

Hab des Spiel auch erst seit 4 tagen und des war bei meinem porsche auch so , vieleicht ist des auch nur ein fehler bei nfs shift da gibts ja viele fehler..^^
Bn jetzt stufe 3 autos und hab ne lamborghini mucelago und des is jetzt nicht mehr sooo... ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Vieleicht hast du aber auch nur ein Drift - Rennen gemacht xDD

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

^^ das mit dem drifrennen kann ich dir zu 100% sagen das es ned so war ^^ und zu deiner ersten antwort danke ^^ lässt ja hoffen ^^ ich denk mal das liegt am porsche wenn du das auch hattest immerhin wird das fahrverhalten von jedem auto auch ohne tuning anders seien^^
da will ich ned wissen wie sich die karre ungetuned gefahren hätte XD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:06 von ElPresidenteDude

Bitte zur meiner ersten antwort !
ich will auch ned wissen wie sich die karre ungetuned gefahren hätte!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

voll cool immer wen ich starte steht ne frau IN meinem auto XD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:04 von vietcong_gamer-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)