Azuria arena (Pokemon Soulsilver)

Wie kommt misty in ihre arena hab alle orden außer den und den von vertania city wäre nett wenn mir wr antworten könnte =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:21 von BodyAndSoul

1 Antwort

1. begebe dich zum kraftwerk und sprech dort mit den leuten und verlasse anschließend das gebäude. (auf den weg nach draußen bekommt einer der wachleute eine e-mail mit der info das etwas gestohlen worden ist)
2. setze fliegen ein und gehe in die arena von azuria. du wirst nun mit einem rocket mitglied zusammenstoßen.
3. folge dem rocket bis auf die nuggetbrücke (er hat sich zwischen zwei leute gequetscht) sprich ihn an und es kommt zu kampf.
4. geh nun nochmal in die arena und such den obersten schwimmring stapel ab..., dort ist die spule für´s kraftwerk. bring die spule zum kraftwerk und gib sie dort ab.
5. begib dich nun auf das platou in der nähe von billi´s haus dort steht misty mit ihrem freund. nachdem sie dir eine standpauke gehalten hat, kehrt sie in die arena zurück.
nun kannst du sie zu kampf herausfordern..., viel spaß!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:11 von Gogetax

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)