Tiere+Zoo (MySims Kingdom)

Ich seh immer Tiere rumlaufen, aber wie bekomme ich die in den Zoo ? und wie komme ICH in den Zoo ?
Brauch ich da ein bestimmtes Level ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:09 von florian123

2 Antworten

Hey.
Also du kommst in den Zoo indem du mit dem Boot auf die andere Seite fährst das sich unterhalb des Rathaus befindet. Gehe vom Rathaus immer weiter hinunter und du kommst zum Boot. Wenn du auf der anderen Seite bist, dann gehst du wieder weiter runter und dann irgentwann rechts in ein anderes gebiet. Dann gehst du immer weiter gerade aus und dann hoch und dann kommst du zum Zoo.

Nach ner Zeit bekommst du eine Kamera und musst die Tiere Fotografieren. Wenn du dies getan hast gehst du in den Zoo zurück und gibst die Fotos bei dem Typen ab.
Bitte schön! :)
Ich hoffe du hast es einbisschen verstanden.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:33 von Larissa_1234

ja, danke, ich hab gar nich gesehn dass es da noch weiter hoch geht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:41 von florian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)