hab nen paar fragen zu kingdom hearts... (KH 358/2 Days)

kann man sora und andere charakter spielen, wenn ja wie?
was sind spaßwaffen und wie bekomm ich sie?
das gehört jetzt zwar nicht zu diesem spiel aber welche formen kann sora annehmen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:29 von jani66

5 Antworten

ach ja ich hab vergessen zu fragen wie viele schlüsselschwerter es gibt...gibt es da ne liste? und wer kann eigentlich das schlüsselschert benutzen außer sora, roxas und xion?

PS:Ist xion böse oder gut und wie ist sie entstanden?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:11 von jani66

hey jan66 1: Ja, man kann mit Sorah spielen. Man schaltet ihn frei wenn man das Spiel durch hat und dann alle Missionen perfekt schafft, also dann ist die Leiste voll.
2:Die Spasswaffen Sind relativ schwache Waffen doch sehen lustig aus und machen geräusche wenn mman draufhaut(z.b bei Lexaeus der hat bei der Spasswaffe einen Gummihammer und wenn man Gegner schlägt dannn quitscht es, oder Saix der hat eine Banane und bei der Limit Attacke schält Sie sich)
3:Sora hat immer die selbe Form er kann ebenfalls nur 3 verschiedene Waffen haben (Königsanhänger, Flammenfesseln und so ein nornales Schwert also mit ´ner normalen Klinge)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:15 von pitri95

ok das ging mal schnell :D ich guck mal eben nach

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:17 von pitri95

Also es gibt 45 verschiedene Schlüsselschwerter 2:Die einzigen die bis jetzt bekannt sind die noch ein Schlüsselschwert haben sind noch Aerra Aqua und Ven.(Sie sind aus Kingdom Hearts 3 oder Birth by Sleep ist beides das gleiche doch Beide sind noch nicht raus)
3:Xion ist eigendlich beides sie wurde aus den stärksten Erinnerungen von Sora erschaffen ,in den stärksten Erinnerungen war auch Kairi dabei und deshalb sieht Xion wie Kairi aus.Sie ist zwar eine Puppe von Xemnas ist aber mit Roxas befreundet obwohl Roxas nicht gerade der beste Freund von Xemnas ist. So ist sie beides.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 17:26 von pitri95

@ pitri: die spasswaffen sind nich unbedingt schlecht, es kommt drauf an wie weit man in der story ist^^
wo ich die 2. spass waffe, also die stärkere gekriegt hab, war das meine stärkste waffe^^
Und Aqua, Ven und Terra spieln nich in KH3 mit^^ Wie kommstn du da drauf?^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 18:15 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)