wie lerne ich mehr leute kennen? (MySims)

Hallo ihr! ich bin erst im 2. Sternenlevel und ich finde absolut keine neuen Personen mehr... Bitte helft mir! Und noch eine frage: Wie kann ich das Hochland schöner gesalten?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 16:50 von Tami1003

1 Antwort

also erst mal hallo,es ist ganz einfach.Du musst nur ein paar Tage warten ca.4-7 Tage (bis dahin kannst du ja dich schlafen legen.)Und nun suchst du einfach noch mal ALLES ab.In jeden Haus,Straße ,See,... dort sind immer welche.Du musst noch viele Personen kennen lernen.(Ich weiß das weil ich bin schon im 5.Sternlevel.)Frage beantwortet?Gut.Weiter gehts mit der 2.Frage:Du musst auch wieder ein paar Tage warten und immer wieder zu ihr kommen,bis du siehst das es wieder etwas zum arbeiten gibt.So,Frage beantwortet.Ich komme auch selber nicht weiter,weil ich nicht weiß wie ich neue Kleidung beim Schneider bekommen kann.Ich weiß es ,weil meine Schwester auch weiter ist als ich und ist erst im 4.Level.Ich hoffe ich konnte dir helfen(oder wenigstens ein klein wenig)Schönen Tag noch!

Antwort #1, 29. September 2007 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)