Hilfe! (Dalmatiner & Friends)

Mein hund rennt immer weg!Ich wollte meinem hund etwas beibringen aber sie rennt immer weg!was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:34 von Lulu12

6 Antworten

meinst du er rennt im haus weg oder er rennt ganz weg(also das du ihn nicht mehr hast)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:07 von dialga-palkia-darkrai

lulu du musst wenn du andrere hunde hast die in die pension bringen sonst wird er abgelneng.und so musst du ihn bei dir behalten also wenn er weg rennt ruf seinen namen laut und deutlich echt jezt...dann rennt er vor dir nicht wegg

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:08 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:14 von Lulu12

also wenns nicht geht ist dein hund faul ist nicht böse gemeint

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:27 von gelöschter User

Wenn dein Hund andauernt wegrennt braucht er eine kleine Pause.Du musst ihn dann bischen schlafen lassen,dann lernt er viel besser!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:03 von Wotanboxer96

oder versuchs wirklich mal mit rufen!wenns nicht geht dann mach einen kleinen spaziergang in den am nahe liegensten park dann spiel mit ihm da und dann geh wieder nach hause jetzt wenn kein anderer hund da ist rennt der nicht mehr weg esseidenn er hat hunger durst oder ist nicht"wunderschön" gewaschen die lernen bei mir immer auch nur dann wenn sie sich wohlfühlen und ich viel zeit mit denen verbringe!


Probiers mal aus!so kriegst du vll.auch mehr trainer punkte!


hoffe das ich dir helfen konnte!



Lenase

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)