Ich habe ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1.Welches spiel ist besser Ultimate ninja storm oder the broken bond?
2. Ist Konoha so groß wie in broken bond und kann man auch so wie in broken bond außerhalb von konoha rum laufen?
3.ist ultimate ninja storm gut?
4. wie viel charchter gibt es und welche und kann man charckter online zur charckter liste hinzufügen?
5. kann man es online spilen?
6. wieviel welten or stages gibts und welche?
7. wenn man sich zu cs2 sasuke verwandelt kann man dann sich auch zurück verwandeln?
Ich bitte euch troz der vielen fragen dass ir sie schnell beantwortet ich danke euch jetzt schon :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:41 von REDPYRAMED

7 Antworten

1.aufjeden fall Ultimat Ninja Storm
2.die große von Konoha ict ungefähr gleich groß,leider kann man nicht aus Konoha raus
3.es ist richtig gut,die grafik ist richtig gut (fast sogut wie der Anime selber),die 3D kämpfe sind sehr gut umgesetzt und schnell zu erlehrnen,die animationen der Jutzus ist richtig geil gemacht besonders die Ultimativen Jutzus sind richtig hammer,alles in einem ist das spiel richtig hammer und das beste Naruto spiel was ich je gespielt habe auch wen es noch keine shippuuder charakter gibt
4.es gibt 26 charakter wober einige noch verschiedene klamoten haben und andere können sich noch verwandeln,also sind es eigendlich mehr als 26 charakter
5.nein man kann es nicht online spielen
6.9 oder 10 so genau hab ich es nicht im kopf
7.nein wen Sasuke sich verwandelt kann er sich in diesen kampf nicht zurückverwandeln

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

jop danke

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:04 von REDPYRAMED

ach ja ich hab noch eine frage gibts das otto quartet. ich meine kann man sakon,tayuya,kidimaru,jirobo spielen und können sie so wie kimmimaru in die zweite form. Und kann sasuke und kimmiaru auch in die erste form vom mal des fluches

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:53 von REDPYRAMED

noch eine frage wie lange bleibt das sharingan bei sasuke und kakshi und kann itach auch das sharingan und wenn wie lange bleibt es bei im. Danke im vorhaus

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:11 von REDPYRAMED

noch eine frage kann man so wie bei ultimate ninja 5 jutsus wechseln und wenn ja wie viele jutsus gibts?
danke

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:29 von REDPYRAMED

also sakon tayuya kidomaru und jirobo gibts nur als hilfscharakter die du dir im playstation store runterladen kannst.
mann kann die jutsus wechseln.aber ich weib nicht wie viel es sind. hoffe konnte helfen

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:53 von itachi221

ja danke

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 23:53 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)