Lamborghini?!?! (GTA 4)

Wo gibt es den lamborghini (infernus) kann mir jemand eine karte schicken wo das angekreuzt ist!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:44 von Alp069

6 Antworten

Den Infernus bekommst du von Bernie. Wenn du ihn dann von Bernie bekommen hast musst du nur eine weile durch die Straßen fahren und du wirst mehrere entdecken.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:06 von Eisenmeier

Ich hab den verloren deswegen muss ich wissen wo einer steht am besten mit einer karte.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:49 von Alp069

man muss bruci anrufen, nach einen straßenrennen fragen, dann da hinfahren, aber noch nicht anfangen, gucken ob ein infernus an der startlinie steht, wenn ja bruci anrufen, dann kannst du dir die karre schnappen :}

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:08 von gtamaster38

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dank dir

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:38 von Alp069

Oder du kannst die Missionen von Stevie machen. Solange bis er dich beauftragt, einen Infernus zu besorgen. Ein paar Missionen von Stevie sind sehr schwer, aber den Infernus zu finden ist sehr einfach.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:36 von Samcoo

Ich hab die story schon durch aber den infernus hab ich nicht mehr vllt ist der irgendwo auf einem parkplatz?

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:03 von Alp069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)