Das große Labyrint (Super Smash Bros Brawl)

Ich und Meine schwester sind (logischerweise) im großen Labyrint. So nun haben wir viele Gegner schon fertig gemacht und ca. 8 nicht. Die sind Igendwo wo wir noch nicht waren und nicht hin kommen. Ich weiß etwas schlecht beschrieben, aber eure Hilfe wäre sehr nett, weil wir, ich glaub deswegen schon Knapp 4 gestorben sind. thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:48 von Timber

6 Antworten

wenn du an so einem speicherpunkt bist der vier Türen hat (dort kannst du so ne Karte aufrufen und wenn du auf die Karte siehst kannst du vieleicht punkte sehen wo du moch nicht warst. dort musst du dann gucken ob du da hin kommst und dann müsten dort auch noch ein paar gegener sein.)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:27 von Llyud

da gibts ja irgendwie keine wege

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:45 von Timber

die musst du finden

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:51 von Llyud

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok das hab ich jetzt und jetzt habn wir se auch alle bsiegt bloß jetztgeht nich meh weiter

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:55 von Timber

in dem dschungle level das man mal mit didi kong gemacht hat, da gibt es so eine riesige Tür (die ist lila farbend) wenn du alle charaktere besiegt hast, dann löst diese sich auf und du kannst gegen den leetzten endgegner antrten. DEr heiß tabuh und der ist sehr stark.
du kannst bei ihm 5 oder 6 charakter verwenden (ich hatte: Fox, Metaknight, Kirby, samus bzw zero suit samus, pokemon trainer und pikachu) . wenn tabuh diese attacke macht wo so resige kreise aus ihm heraus kommen un er im hintergrund ist solltest du unten schild machen oder wenn du pokemon trainer bist unten B, denn dann kannst du seiner attackte ausweichen. das mit dem schild erfordert aber sehr viel übung.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:31 von Llyud

also es ist nur leider so... das ein bluaer pfeil nach unten zeigt und der andere (lila Pfeil)nach oben.. was soll cih tun?
P.S.: Wenn mandem blauen folgt ist da nix
danke im voraus=)

Antwort #6, 12. April 2010 um 12:14 von Timber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)