monster (Tales of Symphonia)

mit wievielen monstern kann ich den einen pakt schließen? gibts da eine grenze?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 16:42 von BretHart88

7 Antworten

Man kann maximal 200 Monster haben dann muss man welche freilassen wenn man andere haben will.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:46 von Geno093

man kann 232 monster haben, angeblich gibt es einen titel wenn man jedes monster einmal besitzt

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:00 von Terrik

und es kommen wirklich alle monster gleichmäßig hoch ohne das ich sie einsetze? oder muss ich hin und wieder wechseln um sie zu trainieren?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:50 von BretHart88

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Terrik ich hätte eine frage an dich, du sagst man kann 232 Monster haben aber bei mir sind genau 196 Monster ind er Katz-Gilde und 4 im Team. Aber ich kann keine weiteren fangen deswegen will ich gern fragen wie ich noch 32 Monster dazu bekomme?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:55 von Geno093

ah ok. und da komm ich gleich zu meiner nächsten frage: wofür sind die titel eigentlich gut. zum beispiel bei emil. wenn ich seinen titel wechsel verändert sich doch gar nix?! welcher is den am besten?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:53 von BretHart88

Also direkt ändert sich nichts. Aber wenn du den Titel wechselst leuchten z.B. P.Atk. und A.Atk. grün. Also bekommst Emil absofort pro level etwas mehr P.Atk und A.Atk dazu. Also wirkt sich der Titel langsam auf die verschiedenen Werte aus wenn man den titel länger behält.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 17:00 von Geno093

also ich habe nochmal nachgezählt, ich habe 220 monster und noch 4 bei mir und habe demnach noch platz für 8 weitere

die besten titel sind göttlicher schwertkämpfer für emil und die beiden schwarzweißtitel für marta und emil.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 19:26 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)