Wie funktioniert der Trainer? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Habe mir gerade diesen Trainer gedownloadet: Trainer +6 für v1.02.

Wie funktioniert dieser Trainer, ich dachte man geht in das Spiel Menü und wenn man z.B. Fertigkeitsp. erhöhen will geht man unter Fertigkeiten und drückt die entsprechende Taste, nur leider tut sich bei mir nichts.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:10 von habi

7 Antworten

hast du den auch den Patch 1.02 ? und nich ne noch ältere oder vllt schon nen neueren Patch ?

bei mir ging der eig. wunderbar hab mein Savegame geladen und dann ohne in die Skillpointansicht zu gehen hab ich den entsprechenden HotKey gedrückt und dann erst geschaut ob was geadded wurde ... und jab es wurde was geadded aber halt unterschiedlich manchmal 10 Punkte und manchmal 20 Punkte ...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:15 von Raikel

danke für die antwort ich werde es gleich probieren

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:23 von habi

jab wenns immer noch nich klappen sollte kleiner Tipp steck mal den Trainer ins Verzeichnis vom Spiel und dann halt den trainer starten und dann das Game ... damit der Trainer das Game findet falls ers bei dir noch tut

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:40 von Raikel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hmm funktioniert nicht egal wo ich den trainer hinkopiere immer steht da game not found obwohl ich auch den patch installiert habe

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:43 von habi

mh dann probier mal den Trainer

http://www.spieletipps.de/cp_38419_5/

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 23:40 von Raikel

danke jetzt funktioniert es

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:59 von habi

könntet ihr mir vielleicht sagen, was die hotkeys bei diesem trainer (+7) sind? würde mir viel weiterhelfen!

Antwort #7, 08. April 2013 um 13:02 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)