hi leute (GTA 4)

bitte beantwortet folgende frage oder sagt wo man so was fragen kann mir ist nicht anderes eingefallen:
wenn ich bei der ps3 fromatieren macvhe wird ja bekanntlich alles gelöscht auch die accounts die ich habe meine frage ist, kann man den account dann immernoch ganz normal wiederherstllen oder is der dann für immer weg(was ich nicht hoffe) weil irgendwie fun ktionieren die spiele nich mehr die ich im store gekauft habe und jetzt wollt ich durch formatieren alles wieder normal machen weil ich irgendwas umgestellt habe und will aber nich das mein acc. mit den spielen weg is also kann ich nach dem formatieren denn acc. wiederherstellen und im store die gekaufeten spiele nochmal runterladen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:13 von KushalaKiller

1 Antwort

also soweit ich weis wirt ein acc nicht deuch das formatiren gelöscht du müstes noch den format immer noch mit den acc rein können und die gekauften spile bei store kans du dir dan immer noch runterladen aber ich weis nicht ob die dan kostenlos sind oder du dir die spiele noch mal kaufen must...

probirs doch einwach ma^^ wie heist es ja so schön probiren geht über stutieren^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:35 von ghettopresident

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)