2 fragen (New Super Mario Bros.)

1.gibt es cheats die man eingeben kann ohne das man einen homebrew channel und sonstige cheatmodule wenn ja welche ?
2.in der zweiten welt ist das zweite schloss das level wo man als im kreis läuft wie kommt man da weiter ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

9 Antworten

1.
nein

2.
keine ahnung was du meinst

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:29 von AntonSonic

2.es gibt EINE Burg und EIN Schloss!Nur mal so dass dus weißt!
Als erstes musst du nach oben,dann nach unten und dann in die mitte gehen!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 17:32 von Bosnjak

danke, jetzt raste nich so aus ja !

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Da muss man ja leicht aggressiv werden... Du musst es maximal nur 2-3 mal an einem Eingang probieren, dann bist du weiter -.-

Man muss doch auch einfach mal ausprobieren, und nicht sofort fragen!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:17 von fips94

Bitte!;-)
PS:Wer soll nicht so ausrasten?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 18:19 von Bosnjak

Er/sie meint dich.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:29 von Ero-luigi

Ich bin gerade garnicht ausgerastet!Was will er/sie von mir?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:11 von Bosnjak

weiß man auch nicht :-) hast das Spiel eigentlich komplett durch ? ich seit 2 Tagen :-) sooooooo verbringt man seinen Urlaub :-) was spielstn eigentlich jetzt ?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 20:19 von moon_socks2007

Ich hab in einem Speicherstand nicht die glitzdernde sterne,aber sonst habe ich alles durch!Ich spiel immernoch einbisschen nsmbw!Vor kurzem habe ich alle levels nochmal durch gemacht um meine gesamtpunktzahl zu verbessern!Mein Cousin ist bei mir und hat seine PS3 mit dabei und wir zocken Cod4(col of duty 4)!Mario Kart spielen wir obwohl es mich garnicht bockt,aber ich muss spielen!XD Und noch ein paar spiele...sonst eigentlich nichts mehr!Und du?

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 23:13 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)