ne frage (Assassin's Creed 2)

bitte beantwortet folgende frage oder sagt wo man so was fragen kann mir ist nicht anderes eingefallen:
wenn ich bei der ps3 fromatieren macvhe wird ja bekanntlich alles gelöscht auch die accounts die ich habe meine frage ist, kann man den account dann immernoch ganz normal wiederherstllen oder is der dann für immer weg(was ich nicht hoffe) weil irgendwie fun ktionieren die spiele nich mehr die ich im store gekauft habe und jetzt wollt ich durch formatieren alles wieder normal machen weil ich irgendwas umgestellt habe und will aber nich das mein acc. mit den spielen weg is also kann ich nach dem formatieren denn acc. wiederherstellen und im store die gekaufeten spiele nochmal runterladen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:28 von KushalaKiller

1 Antwort

also wenn du deine ps3 formatierstist dein acc auf der ps3 weg,d.h du kannst nach dem fomatieren denn acc wieder auf die ps3 einstellen.
der acc wird nur kurz von der ps3 gelöscht.
nicht ganz gelöscht

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:38 von Inferno_SuperGT

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)