Drohung von Resetti (Animal Crossing - City)

resetti hat mir gerade gedroht das er meine figur löscht wenn ich noch einmal nicht speichere! macht er es dann auch oder ist es ein bluff?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 17:23 von Pikachu-fan

8 Antworten

ne, macht der net. des soll dir nur angst machen, damit du es nicht mehr ohne speichern ausschaltest

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:26 von Klein-A

dann kann ich ja weiter ausmachen ohne zu speichern. XD

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:28 von Pikachu-fan

Wie oft hast du denn nicht gespeichert also eigentlich geht das nicht nur einmal hat er es bei mir angetäucht dann wurde es schwarz und wieder hell und sagte es war ein Scherz xD Weil Ich habe schon mindestens 20 mal nicht gespeichert und es ist noch nichts schlimmes passiert...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:30 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich mag döner

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

fängste schon wieder mit deiner döner-geschichte an..

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:14 von Klein-A

Wir ham auch so einen in der Klasse xD

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 09:38 von Mario_Sonic

ich speichere nicht weil ich versuche einen dimetro-schädel zu bekommen. ich gehe mit 15 fosilien ins museum und lasse sie analysieren und wenn es nicht da bei ist mache ich aus. schon 7 mal versucht- 0 Dimetro-schädels

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:57 von Pikachu-fan

wie doof kann man sein? mein goot, dann wartet man halt und verkauft den rest von den fossilien.. brinmgt kohle

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)