Spielerempfehlungen (Fifa 10)

Jo
Ich hab ManU im MM genommen (bin Mitte erste Saison) und ich weiß nich wen ich mir kaufen soll ich hab bis jetz folgende spieler gekauft:
-Nasri
-Sergio Asenjo
-Mikel
-Pique
-Walcott

1. Waren das gute Transfers?
2. Wen würdet ihr mir noch empfehlen und warum?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:18 von welzli

8 Antworten

1.ich finde deine transfers gut außer Nasri, dafür würde ich Gourcuff ( oder so..85GES. von Lyon) holen..
2. ich muss mia erst deine aufstellung anschauen um dia spieler zu empfeheln...damit ich weiss auf welchen pos. du schlecht aufgestellt bist

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:30 von cristianoronaldo05021985

gourcuff is nicht von lyon sondern von bordeaux und ja der is wirklich besser als nasri is aber eig net schlimm da nasri auch klasse is ja deen rest hast du auch gut eingekauft fehlt vll noch ein stürmer fürs zentrum ich empfehle die pato(ac mailand),higuain(real madrid) oder mario balotelli (inter mailand) alle sehr jung und sehr gut

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:48 von Sasuke88888

ach ja^^ sry...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:32 von cristianoronaldo05021985

ja courcuff wollte ich mir auch holen hatte dann aber kein geld mehr^^
ja hier ist meine aufstellung:

-------------------Asenjo------------------
-O`shea----R.Ferdinand-----Vidic-----Pique-
--------------------Mikel------------------
--Walcott*------------------------Anderson-
------------------Nasri--------------------
----------Rooney----------berbatov---------


*Ich wechsle Walcott oft mit Valencia
*²Tausche oft mit anderson und dann giggs in linkes mittelfeld

Ich hab mir außerdem noch baxter geholt und lasse ihn ab und zu spielen und er ist wirklich gut (Hattrick im pokal und 4 tore in liga)

Ich brauche auf folgende Positionen jüngere aber trotzdem gute (Ü80) spieler weil die jetzigen spieler auf dieser position mir nicht gefallen oder bald zu alt werden:
IV
ZS
RV
diese spieler dürfen aber auch nicht zu teuer sein weil ich momentan nicht mehr als 10 mio zur verfügung habe also nicht mehr als 20 mio.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:51 von welzli

IV = Chiellini (Juventus Turin)
ZS = Agbonlahor (Aston Villa)
RV = Caceres (Juventus Turin) o.a. Rafinha (Schalke)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:43 von Al_Massiva_8

Chiellini (Juventus Turin) wird glaub ich zu teuer für dich...
ich würde wenn dein geld für ihn net reicht Mertesacker holen...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:34 von cristianoronaldo05021985

gut bis auf segio asenjo hol dir lieber vom lyon hlloris in 1-3 jahre ist er auf 88 und hol die josue baxter ist bei everton und in 1-5 jahre super spieler oder santon von inter

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:22 von mario15081998

ich würde o'shea auswechseln und sergio ramos von real madrid kaufen oder auch davide santon von inter mailand weil der 18 jahre alt ist und auch ein riesentalent!

ramos oder santon

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 21:55 von CR9sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)