Wii Fifa09 All-Play online spielen - Handbuch (Fifa 09)

Hallo zusammen!

Ich spiele - leider bislang sehr erfolglos - online mit der WII Fifa 09 All-Play.

Leider habe ich folgende Probleme:

Netzwerkfehler:
--> Netzwerkfehler nach Abstoß für eine Mannschaft. Wie kann ich das umgehen? Woher kommt der Fehler?

Taktik:
Habe immer "Konter" eingestellt und muß das jedesmal ändern - wie kann man das für alle Teams speichern?

Kommentare:
Manchmal kommen vom Gegner Kommentare nach einer bestimmten Aktion (z.B. Tor) - wie kann man das machen?

Pass in den freien Raum:
Wie kann ich die Abwehr überspielen? Meine Gegner beherrschen das aber bei mir bleibt der Ball meistens in der Abwehr hängen.
Ich drücke schon die -Taste, aber trotzdem haut´s nicht hin - warum?

Handbuch:
Habe mir ein Handbuch bei EA runtergeladen - die Tipps sind aber nur für PS3 und X-Box360 (Tastenbelegungen etc.); Woher bekomme ich ein Handbuch / eine Übersicht über die Spezialbewegungen, Taktiken etc. für WII?

LG
Kerstin aus Bayern

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:33 von kd1210

1 Antwort

sorry aber ich hab des gleiche problem

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:29 von weinziwinzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)