problem bei mission 59 lorn to fly oder so (GTA San Andreas)

ja hallo ich habe im internet auf youtube gta misson 59 angesehn dann ist da da wo du fliegen lernen musst und im video musste er durch so rote ringe fliegen aber bei mir sind keine ringe und ich bin da jetzt seid 3 bis 4 tage immer die gleiche misson am machen ich komme aber nicht weiter bitte hilft mir einer ( habe ne katei mit cheats und ohne und bei beiden ist genau das gleiche :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 18:46 von Ggary

4 Antworten

instalier das spiel einfach nochmal neu.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

ich bin doch schon so weit !

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:15 von Ggary

Dann geh bei Eigenet Dateien GTA San Andreas User Files und kopier dein Savegame. Die heisen GTASAsf1.b 1 wen du es bei 1 gespieichert hast GTASAsf2.b 2 wen du es bei 2 gespeichertast und so weiter.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 23:01 von King1808

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du deinstallierst verlierst du nicht die dateien.ich hab das schon einmal gemacht und nichts ist passiert.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)