4 Klone. Deckliste hab ich, wie ist die Strategie? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Deckliste(Lichtverpflichtete) hab ich, kenne aber die Strategie nicht, mit der man mit sonem Deck spielt, kann mir jemand helfen pls? :(

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:07 von Syro1

11 Antworten

hey denkst du wirklich jemand kennt diese stragie(gib freaks, nicht alle)mach einfach mal etwas so gewinnst du so oder so.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:15 von ich-will-gute-Pokes

Also die Strategie ist denke ich mal schnell denn Urteilsdrachen rufen dazu muss man 7 Lichtverpflichtete Monster auf denn Friedhof bekomm allerdings müssen alle ein Unterschiedlichen namen haben (ich glaube es gibt sogar nur 7 lichtverpflichtete Monster also passt das schon^^)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:27 von Poke94

k thx

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:32 von Syro1

Poke94:7 Lichtverpflichtete Monster?von kritalungeheuer gibt es nur 7 und regebogendrache braucht 7 auf dem friedhof.beim urteilsdrachen braucht man nur 4 mit unterschiedlichem namen im friedhof,und es gibt glaub ich 8 Lichtverpflichtete Monster.

zum thema:na türlich ist der urteilsdrache wichtig aber wenn du in nicht ziehst musst du mit effekten wie ryko oder celestia karten des gegner wegkriegen und schnell durch törichtes begräbnis wulf auf den friedhof schicken und ihn rufen oder lumina um monster ausdem friedhof zukriegen und wenn nötig für gragonith oder celestia zu opfern.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 09:47 von Iksbat999

Ja dann hab ich mich halt vertan :/ Lichtverpflichtete Monster sind eh schlecht ö.o

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:42 von Poke94

Ich komm bei den !"§$% Klonen so oder so nicht weiter, mitn Lichtverpflichteten Deck bin ich die selben 7 Mal gescheitert wie mit meinem Main Deck...

NEED HELP ='(

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:19 von Syro1

Ich sag doch die sind schlecht xD
Ich würds mitn Ausn Spiel Deck oder Finsternisdeck mal versuchen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:22 von Poke94

Finsternisdeck hab ich bereits eins, zocke grade atm gegen die Klone xD kannst mir ein B. DarkDeck posten? :)

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:25 von Syro1

erklärt mir wie ihr die Klone besiegt habt -.- ich kriegs nit hin...

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 13:42 von Syro1

ich kreigs auch nicht hin weil den ersten habe ich noch 7200 zweiten 5000 dritten 2000 vierten 0

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 10:40 von gelöschter User

ich komme immer bis zum 4. nur leider hat man meistens immer bei einem der 4 son zieh-Pech das man verliert.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 16:20 von Syro1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)