peace leute, mal ne dringende frage! (Harvest Moon)

ok, also, ich bin heut echt gut drauf... aba damit ich noch besser drauf bin, müsst ihr mia helfen! un zwar: weis jemand, wie des kind von der leia aussiht? und was bringt die mystrilangel? und wie sind gesegnete werkzeuge?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:45 von rosi1

3 Antworten

1.guck in den videos a zeigen die die kinder 2.mit der mystril angel kann man bessere fische fangen 3. du musst aus der 3. mine verfluchte werkzeuge ausgraben und dann in die hand nehmen und dann tempel anrufen und werkzeug segnen drücken

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:42 von Emre67511

Bei Leia kann man das nicht voraus sagen, ihr Kind kann aussehen wie Namis, Keiras Celias oder eines der anderen.

Die Mystrilangel bringt größere Fische weil sie weiter rauskommt und andere Fische. Sie soll angeblich auch die Flaschenpost schneller bekommen.

Du musst die verfluchten Werkzeuge in der 3 Mine finden und sie segnen lassen, die sind dann alle noch besser als die Mystrilgegenstände, der Hammer, weiß ich, macht sogar die ganz großen Felsen klein.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:43 von Susl

echt cool

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:55 von rosi1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)