Heilung vom Vampir (Oblivion)

Also ich wurde gebiessen und bin auch aus der Magiergilde geschmissen worden. Ich muss jetzt für die Magiergilde diese Rotwurz blume und Drachenbaum oder so finden und zwar zwanzig stück und erst dann kann ich mit diesem mann sprechen wie man mich heilt aber wo findet man diese beiden sachen am häufigsten? In der nähe einer Stadt und die Himmelsrichtung bitte.

Vieln Dank für die Antwort

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:47 von monsteresser

7 Antworten

Wurdest du aus der Magiergilde geschmissen weil du ein Vampir geworden bist?Von den Pflanzen hab ich auch nich nie gehört.
Aber nomalerweiße kannst du bevor die Porphyrische Hämophilie
wirkt zu einem Heiler in den Kapellen gehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:53 von wanted0

Nein ich wurde noch nicht ganz geschmissen aber das ich wieder vollstendig aufgenommen werde muss ich diese Objekte finden und ich wurde nicht geschmissen weil ich ein Vampir bin sondern weil ich etwas gestohlen habe aber weiss selber nicht was und bin schon über drei tage mit dem Virus belegt hab es erst dann bemerkt

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:58 von monsteresser

ähm die solltes du in einer der alchelmie läden kaufen und verdoppeln sonst musst lange suchen und viel laufen xD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:02 von Benni0013

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ansonsten in nibenay findet man ein paar davon aber ich suche auch danach da ich auch geschmissen wurde KA warum...vampir kannste in den 1ten 3 tagen noch durch nen krankheit heilen-Trank kurrieren oder in den kapellen,schriftrollen etc. sobald die 3 tage überschritten sind...viel spass :O das is sehr knifflig musste mal in den kurztipps usw suchen da steht so einiges drüber...wie geht das verdoppeln eig?das mit den schriftrollen anwählen geht bei mir nich oder ich mach iwas falsch...hab die stinknormale TES4O version

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 08:20 von Outsider-D

rotwurz=festung bulwark (15 stück)
drachenbaum=festung rotwasser (ca. 17 stück)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:19 von sealord

Wo sind diese Festungen?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 18:31 von monsteresser

Festung rotwasser ist rechts auf der anderen seite des niben von bravil da gib dann 2 kleine nebenflüsse du musst den untern bis zum schluss folgen und dann bei der letztenkreuzung ;D
und festunt bulwark ist glaub ich nur bei knights of nine dabei kann aber gut sein das ich falsch lieg ich find die grad nich im buch xD
ich kann noch empfehlen mal in der nähe der feldhaus höhle nähe leyawiin nachzugucken das sollten viele rotwurzblumen sein

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 01:30 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)