Aufnahmeprüfung (Risen)

Hallo an alle Leser
Ich hab schon alle prüfungen von den meistern geamcht und bin jetzt auch schon mit den ganzen meistern in der halle aber es passiert nichts wieso?
ich kann den ignatius nich anreden und bei den anderen kann ich nur handeln oder trainieren was soll ich machen?
thx im voraus

mfg Gamefreak

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:54 von gelöschter User

3 Antworten

Mir ist das auch Passiert und brauch Hilfe xD
Aber hatte als ich bei den Prüfungen an der Arbeit war, immer durch den Eingang gesehen, das am Abend der Inquisitor Mendoza am Rand des Vulkanes ist (Halle) Aber bei mir ist er komischerweise auch nicht da gewesen bei der Aufnahme :(

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:12 von Harraopa

Ja bei mir ist das auch so ich komm da nich weiter obwohl ich alle prüfungen gemacht hab =(
xD

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:14 von jovo96

Habt ihr etwa euch die Teile der Titanenrüstung schon hergecheatet? Denn dann ist der Inquisitor schon mit den Echesn am kämpfen und darum nicht in der Halle.
Habe mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht, mal einen Artikel rauszusuchen. Da könnt ihr es noch mal nachlesen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Also, auf ein neues würde ich sagen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 03:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)