Quastenflosser (AC Wild World)

hai! :)) ich denke dass schon viele leute fragen zu quastenflosser gestellt haben... ich wollte fragen, ob bei dem quastenflosser immer eine flosse aus dem wasser schaut?
und es heißt man findet ihn das ganze jahr über, nachts und auch nur dann, wenn es schneit oder regnet. jetzt war ich schon oft nachts unterwegs, mit nem glückskleebltt im haar, aber einen quastenflosser habe ich nicht gefangen... wie habt ihr es geschafft?

dankeschön für eure hilfe! ;D

P.S.: und wie kann man den thunfisch fangen? ageblich kann man ihn nov. bis märz den ganzen tag lang angeln. aber auch den thunfisch habe ich noch nicht geangelt. wie kann ich ihn fangen? :9 thx

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 19:52 von Schokostrusel

9 Antworten

Qustenflosser:

sehr sehr sehr geringe Fangchange und sieht aus Wie ne Flunder

Tunfisch:

Nov-Mär

häufig morgends und grosser als der Seebarsch

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

nein da schaut (glaub ich) keine flosse raus!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:34 von AngelaXD

thunfisch hab ich zufällig gefangen... war mit nem freund zu zweit spielen und da haben wir den ganzen tag fischerwettbewerbe gemacht.. dann hab ich thunfisch gefangen ..

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:42 von cubaner9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab den quastenflosser mal so um 24:00 gefangen aber auch nur einmal naja ich hab des spiel jetzt scho 6 tage und mir fehlen nur noch 18 fische(hab zeit auch verstellt) und den thunfisch wen du glück hast angelst einen aber für den bekommt man nur 7.000

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 09:45 von Simanimal-Kaninchen

hay,
also beim quastenflosser schaut keine flosse heraus!
Und ich hab meinen quastenflosser gefangen als es gewittert hat.
Bei meiner freundin war das genau so.
ich bin mir nicht sicher aber kanns am gewitter leigen..?
Also ich hab in meinem spieleberater dings da nachgeschaut da steht das man des quastenf. ganzjährig im meer bei regen oder schnee fangen kann aber nur morgends abends oder nachts. und beim thunfisch:
ja von nov.-märz und das ganztägig im meer aber nur selten.
ich hoff ich konnte helfen.
bye

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 09:46 von Schokiinudel

also beim quastenflosser ist das ein bischen komisch weil der jede x- beliebige fischform annehmen kann ich hab schon 3 oder so gefangen aber die sind echt selten der eine hatte ne flosse und der andere sah aus wie ne flunder oder klische der 3 jedoch hatte die form eines karpfen oder seebarsches muss man echt alles bei regen fangen sonst bekommt man den nich
achja und wenn du vorher schon drei dosen oder reifen oder so gefangen hast und in die mülltonne wirfst isses wahrscheinlicher, dass ein seltener fisch vorbei schwimmt^^
hoffe das hilft dir^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 10:46 von shibuya93

bei tipps und cheats steht auch ganz viel dadrüber

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:01 von hannah11111117

danke an euch alle! :))

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:05 von Schokostrusel

Hallo Schokostrusel

war grade am animal crossing ww zocken und wollte auch den quastenflosser fangen und ja ich habe es geschaft er ist undgefähr so groß wie der seebarsch also fang alles was so aussieht wie ein seebarsch es muss nicht regnen oder schneien muss nicht, es erhöt nur die chance dass einer kommt. dass absolute wort für den quastenflosser ist GEDULT dass brauchst du wenn du dass nicht hast hast du auch schlechte karten. der tunfisch ja der ist so groß wie ein knochenhecht im teich er kommt sehr oft im dezember vor ende dezember also wenn ein sehr großer fisch im ozean ist fangen TUNFISCH ;). nochma zum quastenflosser er zieht sehr schnell an der angel also musst du aufpassen und so schnell wie möglich ziehen wenn er anbeißt.ch hatte ihn heute schon 2 mal an der angel aber 1 mal hab ich in nicht gekriegt er ist zu schnell abgehaun ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:24 von Marius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)