Hoffe ihr könnt helfen ^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi, also bei der Mission mit dem Geist wo man diese Spieluhr reparieren muss, muss man was für Kankuro finden... Teile um die Spieluhr zu Reparieren. Dabei brauche ich hilfe ich finde 3 teile von der Liste nicht... diese 2 hab ich schon: "Holzmaterialien aus dem Feuer-Reich" und "Schmuckmaterialien aus dem Wind-Reich"... wo finde ich die letzten 3 gegenstände: Zylindrische Teile aus dem Feuer-Reich", "Kammborsten aus dem Fluss-Reich" und "Aufziehschlüssel aus Kusa-Gakure"... ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 20:05 von Naruto_Shippuuden_Freak

9 Antworten

Benutze die Such jutsu. es sind gelbe Punkte.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:57 von Saske96

den zylinder hast du am ende von allen teilen (wenn du alle außer dem selber gefunden hast) im itemladen von konoha, den aufziehschlüssel, glaub ich bei orochimarus versteck, also nicht drinnen sonder vorher am feld, wenn du den eingang siehst der baum rechts... oder in der sandgrotte, glaub ich war auch was^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:07 von Lee90

Danke euch Leute hab sie endlich gefunden ^__^ aber wisst ihr vielleicht wohin ich jz muss? ich ahbe die spieluhr dem mädchen gegeben und dann ist sie verschwunden. naruto und sakura meinten die kennen die mellodie muss da jz nicht Anfrage erfllt oder so stehen Oo bitte um hilfen *g*

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:36 von Naruto_Shippuuden_Freak

ja, genau dieses problem hatte ich auch nur wie ich es gelöst habe weiß ich im mom nicht mehr, sry <_<

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:49 von Lee90

aso schon ok trotzdem danke =D

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 23:14 von Naruto_Shippuuden_Freak

also ich bin einfach zur nächsten mission/anfrage gegangen...

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:17 von Lee90

hmm.. ok dann mach ich auch einfach weiter =D vielen dank ^-^

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:15 von Naruto_Shippuuden_Freak

jo, mach das^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 22:57 von Lee90

leute ich check das nicht ich habe alle teile ausser zilinderische teile kann es aber im itemladen von konoha nicht kaufen

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:08 von DBZFan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)